Gibt es eigentlich eine deutschsprachige Seite von Discogs? Bzw. kann mal jemand erklären wie das mit dem Einstellen, bewerten usw. von Tonträgern funktioniert? Mein Englisch ist nicht so gut als das ich alles sinngemäß verstehe.
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Plankopie hat geschrieben:Ist doch nicht so schwer, selbst mit meinem stümperhaften Englisch geht das. Erklär mal etwas genauer was du meinst
Hä, warum gleich so angepisst?haiwire hat geschrieben:Plankopie hat geschrieben:Ist doch nicht so schwer, selbst mit meinem stümperhaften Englisch geht das. Erklär mal etwas genauer was du meinst
wenn man eine frage nicht beantworten will kann man es einfach ganz lassen...
haiwire hat geschrieben:
Plankopie hat geschrieben:Hä, warum gleich so angepisst?haiwire hat geschrieben:Plankopie hat geschrieben:Ist doch nicht so schwer, selbst mit meinem stümperhaften Englisch geht das. Erklär mal etwas genauer was du meinst
haiwire hat geschrieben:Plankopie hat geschrieben:Hä, warum gleich so angepisst?haiwire hat geschrieben:Plankopie hat geschrieben:Ist doch nicht so schwer, selbst mit meinem stümperhaften Englisch geht das. Erklär mal etwas genauer was du meinst
war ein allgemeiner kommentar zu herangehensweise in foren bei einer frage, meist wird in den ersten 5 antworten erstmal lamentiert, warum - wieso - weshalb diese frage gestellt wurde und als nächstes dann folgt eine diskussion, in welches unterforum das eigentlich gehört usw.
eine gegenfrage ist nunmal keine antwort auf eine konkrete frage.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste