der kampf der npd gegen die zecken

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Re: der kampf der npd gegen die zecken

Beitragvon ohmnoise » 17.09.2006 (17:33)

.siamesiC Twin. hat geschrieben:erstaunlich, mit was für problemen sich der sächsische landtag herumschlägt :roll:

http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=985580

Schaun wa mal wat de EhnPehDeH in MeckPom zuschlägt.
ohmnoise

Beitragvon Bonedevil » 17.09.2006 (18:26)

So, wie ichs vorhin mitgekriegt habe, ist sie ja wohl drin. Also, auf zum Zeckenabrichten! Oder schieb ihnen Gammelfleisch unter, so hirnverbrannt und geschmacklos die sind, merken die das sowieso nicht.
Bonedevil

Beitragvon And242 » 17.09.2006 (21:10)

Wieviel Prozent?
And242

Beitragvon weinsi » 17.09.2006 (21:13)

Grad gehört so bei 7,2%
Schöne Bescherung war aber zu erwarten.
weinsi

Beitragvon And242 » 17.09.2006 (22:00)

Ich hatte über 10% erwartet.
And242

Beitragvon Ulbricht » 18.09.2006 (16:11)

Ging in einigen Regionen anscheinend auch über die 10%-Grenze.

Die "Videobotschaft" vom Parteiföhrer auf der NPD-Seite ist auch toll, man beachte die flüssige Vortragsweise. :lol:

Ich finde die sollten das lieber "Bewegtbildmitteilung" nennen, wenn schon denn schon. Heh.
"Der Feind hat Radar."
Ulbricht

Beitragvon And242 » 18.09.2006 (17:02)

Hab da auch ein Interview gesehen. Blöd rübergekommen sind allerdings die Journalisten.
And242

Beitragvon Bonedevil » 18.09.2006 (17:07)

Ich zitiere ein Punkband, das Bild krieg` ich leider nicht geladen:

Nazis ham` Scheißfrisuren!
Bonedevil

Beitragvon Seelensturm » 18.09.2006 (17:27)

Im Wahlkreis Uecker/Randow haben sie sage und schreibe 15 % abgesahnt. Also kann man da guten Gewissens jeden 6. "Bürger" wegtreten. An Auffälligkeiten von denen mangelts ja nicht. Man muss nur etwas provokantes tragen oder nicht "alltäglich" aussehen und schon hat man das Pack an den Fersen. Habs da mal erlebt, in der Nähe der Müritz.
Nichts ist, wie es scheint...
Seelensturm

Beitragvon And242 » 18.09.2006 (17:52)

Seelensturm hat geschrieben:...wegtreten...

Du scheinst deren Methoden auch nicht gerade zu verurteilen. Davon mal abgesehen wundert es mich, dass Du hier doch wieder etwas schreibst.
And242

Beitragvon Phelios » 18.09.2006 (18:09)

And242 hat geschrieben:Hab da auch ein Interview gesehen. Blöd rübergekommen sind allerdings die Journalisten.

Das muss nicht immer so sein. Ich erinnere mich gern an das herrliche Interview, dass die NPD mal mit der ARD gegeben hat kurz nach dem letzten Landtagswahlerfolg. Die Frau hat den Typen völlig ignoriert und nur Fragen gestellt wie "Wie viele Bundesländer hat Deutschland?" "Wer war der erste Bundeskanzler?" "Welche Artikel des Grundgesetzes sind unveränderlich?" Herrlich!

[nachtrag] Ich habe mir doch mal das Video angeschaut von der "Siegesmeldung im Kampf für Deutschland". Das ist echt unglaublich, der Mann kann nicht sprechen!
PHELIOS - dark ambient dimensions
homepage | facebook

New album ASTRAL UNITY out now on Malignant Records
Phelios

Beitragvon Fleischfresse » 18.09.2006 (18:29)

jeden 6. "Bürger" wegtreten

Egal ob Bonehead, Antifaaktivist oder Industrialfreak, jeder der diese Art von Vergangenheitsbewältigung/Problemlösung als angemessen ansieht, ist nicht besser als seine Opfergruppe und distanziert sich im Detail nur durch politische Unterschiede. Diese Gegend ist mir sehr wohl bekannt und glaube mir, dort findest weit weniger gewaltbereite "Bürger" als in MD oder anderso, natürlich im Verhältnis zur Einwohnerzahl. Vielmerh findest du dort Menschen die alles versucht haben, jedoch nichts erreicht haben. Geprägt durch ihre Erziehung/Erfahrungen versuchen sie dies am Staat auszulassen, selbstverständlich ohne Erfolg sowie eher mit dem gegenteiligen Effekt.

Nur mal nebenbei, im Bremer Landtag sitzt ebenfalls eine Rechtsaußen - Partei und in Süddeutschland (vornehmlich BW und SL) haben die REP während der 80er Jahre ebenfalls zweistellige Wahlerfolge gefeiert und sind dabei nebenbei noch in den Europarat eingezogen.
Will nur sagen, dass ist kein ostdeutsches Problem, so wie es heute das Springerische Zugpferd berichtet.

Nazis ham` Scheißfrisuren!

Genau, am besten den Kopf ab, ohne Kopf keine Scheißfrisur!

Die "Videobotschaft" vom Parteiföhrer auf der NPD-Seite ist auch toll, man beachte die flüssige Vortragsweise.

Was denn? Der ist doch lustig! Erinnert immer ein bißchen an Chaplin in "Mein Kamm" :!: Aber Vorsicht, gerade der Typ ist nicht ohne, vor allem hat der was in der Birne, das macht ihn viel gefährlicher als ein Hammerskin Rudel nachts um " Uhr in MD - Neu Olvenstedt!

Meine Meinung: wie Aids = was von alleine kommt, geht auch wieder von allein!
I've seen restrooms you people wouldn't believe!
Fleischfresse

Beitragvon Toxxiq » 18.09.2006 (18:51)

Fleischfresse hat geschrieben:
jeden 6. "Bürger" wegtreten

Egal ob Bonehead, Antifaaktivist oder Industrialfreak, jeder der diese Art von Vergangenheitsbewältigung/Problemlösung als angemessen ansieht, ist nicht besser als seine Opfergruppe und distanziert sich im Detail nur durch politische Unterschiede.

Unterstreich! Immer wieder erheiternd, wie einige sich auf das gleiche Niveau ihrer Gegner begeben und dann auch noch glauben, bei ihnen wäre das ja was anderes, weil man ja selbst die richtige Meinung vertritt. Pack bleibt Pack, egal ob die Tritte von links oder von rechts kommen.
Toxxiq

Beitragvon Bonedevil » 18.09.2006 (19:31)

Unterstreich! Immer wieder erheiternd, wie einige sich auf das gleiche Niveau ihrer Gegner begeben und dann auch noch glauben, bei ihnen wäre das ja was anderes, weil man ja selbst die richtige Meinung vertritt. Pack bleibt Pack, egal ob die Tritte von links oder von rechts kommen.

So, kurzen Stop hier! Ich bin eine Frau, 1,55 cm klein und wiege etwa 48 kg, ich glaube kaum, das ich mich mit Glatzen prügle! Bei dem Zitat der Punkband steht auch nicht dabei, das deren Köpfe rollen sollen. Sollte ich jemanden verletzt haben, tut mir das Leid. Ich muß jedoch energisch protestieren, wenn ich mit diesen Personen auf eine Stufe gestellt werde!

Ich habe einen 12 jährigen Sohn, dessen bester Freund Halbnigerianer ist. Die Beiden sind schon seit dem Kindergarten wie Brüder. Ich bin schon so oft von diesen Typen verbal angegriffen/beleidigt/bedroht worden, wenn ich mit Beiden unterwegs war (zur Info; ich wohne in NRW, es ist und war ein Gesamtdeutsches Problem). Und leider bekomme ich diesen Fremdenhass in den letzten Jahren immer öfters mit. Und da ich diese Denweise weder nachvollziehen noch verstehen kann, regt mich sowas schonmal auf. Achja, und das Gewalt nur Gegengewalt erzeugt, daß das keine Lösung sein kann, ist mir sehr wohl bewußt.

Vieleicht sollte man sich auch nicht in einem Musikforum über diese Form der Politik unterhalten, dafür gibt es andere Foren.
Zuletzt geändert von Bonedevil am 18.09.2006 (19:37), insgesamt 1-mal geändert.
Bonedevil

Beitragvon ohmnoise » 18.09.2006 (19:32)

And242 hat geschrieben:Hab da auch ein Interview gesehen. Blöd rübergekommen sind allerdings die Journalisten.

Meinst du daiesen Götz Alsmann-Verschnitt auf NDR?
ohmnoise

VorherigeNächste

Zurück zu streettalk