der kampf der npd gegen die zecken

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon Ulbricht » 18.09.2006 (19:33)

Toxxiq hat geschrieben: Pack bleibt Pack, egal ob die Tritte von links oder von rechts kommen.

Definitiv Zustimmung!
Aber: Wenn man von der einen Seite tendenziell mehr Tritte bekommt (oder auschließlich) kann ich solche Wünsche es den Austeilenden nachhaltig zurückzuzahlen nachvollziehen.

Die Sache mit Bremen stimmt, wollte ich andernorts schreiben aber habs vergessen:
In der Region "geht" da viel in Sachen Organisation etc.

Ich bestreite nicht, daß der Vogt gefährlich ist - sein Stil ist trotzdem erheiternd. :wink:
"Der Feind hat Radar."
Ulbricht

Beitragvon And242 » 18.09.2006 (19:50)

ohmnoise hat geschrieben:Meinst du daiesen Götz Alsmann-Verschnitt auf NDR?

<Genau den!>
And242

Beitragvon Toxxiq » 18.09.2006 (20:25)

Ulbricht hat geschrieben:Definitiv Zustimmung!
Aber: Wenn man von der einen Seite tendenziell mehr Tritte bekommt (oder auschließlich) kann ich solche Wünsche es den Austeilenden nachhaltig zurückzuzahlen nachvollziehen.

Wünsche habe ich auch viele. Ist nur immer die Frage, wann man von der gedanklichen Ebene in die Handlungsebene überwechselt.

Bonedevil hat geschrieben:Vieleicht sollte man sich auch nicht in einem Musikforum über diese Form der Politik unterhalten, dafür gibt es andere Foren.

Stimmt, Industrial ist auch völlig unpolitisch. :wink:
Toxxiq

Beitragvon And242 » 18.09.2006 (20:27)

Toxxiq hat geschrieben: Stimmt, Industrial ist auch völlig unpolitisch.

Hö, seit wann das denn?
And242

Beitragvon Bonedevil » 18.09.2006 (20:38)

Stimmt, Industrial ist auch völlig unpolitisch.

Mit Deiner Ironie hast Du sicher Recht. Ich finde jedoch, wenn man persönlich wird und Leute beleidigt, indem man sie alle über einen Kamm schert, noch dazu wenn man sie gar nicht persönlich kennt, ohne mögliche Gründe zu kennen, geht das hier zu weit. In dem Fall ist man dann ebenso intolerant wie der andere auch. Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerungen, aber Beleidigungen etc. gehören da, meiner Meinung, nach nicht zu. Vielleicht habe ich da antiquierte Ansichten, liegt vermutlich am Alter, aber so bin ich nun mal erzogen worden.
Bonedevil

Beitragvon Toxxiq » 18.09.2006 (21:11)

Bonedevil hat geschrieben:Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerungen, aber Beleidigungen etc. gehören da, meiner Meinung, nach nicht zu. Vielleicht habe ich da antiquierte Ansichten, liegt vermutlich am Alter, aber so bin ich nun mal erzogen worden.

Das mit den Beleidigungen habe ich irgendwie nicht verstanden. Wer hat wann und wodurch wen beleidigt? Meinst Du Fleischfresse oder mich? *rätsel*

Bonedevil hat geschrieben:Ich finde jedoch, wenn man persönlich wird und Leute beleidigt, indem man sie alle über einen Kamm schert, noch dazu wenn man sie gar nicht persönlich kennt, ohne mögliche Gründe zu kennen, geht das hier zu weit. In dem Fall ist man dann ebenso intolerant wie der andere auch.

Meinst Du damit Seelensturm, der die 15% aus dem besagten Wahlkreis über einen Kamm schert und kollektiv "wegtreten" möchte, ohne sie persönlich zu kennen oder ihre Gründe (Protestwahl etc.)? Bin ein wenig verwirrt (was sonst selten der Fall ist).
Toxxiq

Beitragvon MINOR » 18.09.2006 (21:14)

Toxxiq hat geschrieben:...

mal ehrlich, das muss nun auch nicht sein, oder?
MINOR

Beitragvon And242 » 18.09.2006 (21:18)

Was muss nicht sein?
And242

Beitragvon MINOR » 18.09.2006 (21:32)

ich denke, wir wissen alle, worum es in diesen Thread geht und können die hier vertretenen Meinungen auch mehr oder weniger verstehen (?)

jetzt noch Postings auseinander zu pflücken, weil man sich durch die darin gemachten "Verallgemeinerungen" (passend zum Thema) auf den Schlips getreten fühlt, oder um sich aus einer seltsamen Anwandlung von Humor darüber lustig zu machen - ja das haben wir ja hier öfters.
soweit ich Toxxiq hier im Forum kennengelernt habe, denke ich, dass er nicht wirklich verwirrt ist
:wink:
ich find's nicht wirklich notwendig, das jetzt noch zur Diskussion zu stellen.
muss nicht immer sein, oder?
MINOR

Beitragvon And242 » 18.09.2006 (22:13)

Wenn jemand Unsinn schreibt, darf eine Gegenreaktion nunmal nicht ausbleiben.
And242

Beitragvon MINOR » 18.09.2006 (22:51)

And242 hat geschrieben:Wenn jemand Unsinn schreibt, darf eine Gegenreaktion nunmal nicht ausbleiben.

das kann man sehen wie man will...
möchte an dieser Stelle mal anmerken, dass ich mich des Eindrucks nicht erwehren kann, dass (gelegentliche) Ausrutscher bei manchen scheinbar wohlwolllend entschuldigt werden, bei manchen wird wie zur Strafe das Posting zerpflückt.

doch nun bin ich auch schon ruhig.
(was mische ich Wahnsinniger mich hier auch schon wieder ein :shock:)
MINOR

Beitragvon And242 » 18.09.2006 (23:47)

Vielleicht solltest Du langsam mal das schreiben, was Du die ganze Zeit meinst, anstatt einfach nur Wörter aneinanderzusetzen.

Wer hat was geschrieben, was Dir Probleme bereitet? Gerne auch per PM
And242

Beitragvon Bonedevil » 19.09.2006 (7:53)

Vielleicht habe ich da was falsch verstanden, obwohl...

Egal ob Bonehead, Antifaaktivist oder Industrialfreak, jeder der diese Art von Vergangenheitsbewältigung/Problemlösung als angemessen ansieht, ist nicht besser als seine Opfergruppe und distanziert sich im Detail nur durch politische Unterschiede.

Unterstreich! Immer wieder erheiternd, wie einige sich auf das gleiche Niveau ihrer Gegner begeben und dann auch noch glauben, bei ihnen wäre das ja was anderes, weil man ja selbst die richtige Meinung vertritt. Pack bleibt Pack, egal ob die Tritte von links oder von rechts kommen.
Bonedevil

Beitragvon Fleischfresse » 19.09.2006 (8:01)

Ich fühl mich mal angesprochen.

Bei dem Zitat der Punkband steht auch nicht dabei, das deren Köpfe rollen sollen. Sollte ich jemanden verletzt haben, tut mir das Leid. Ich muß jedoch energisch protestieren, wenn ich mit diesen Personen auf eine Stufe gestellt werde!

Mit meiner Bemerkung wollte ich lediglich auf die gut fundierte sowie auch durchdachte These mit den Frisuren eingehen und meine Eleichterung zum Ausdruck bringen, dass dieses haarige Thema endlich mal publik gemacht wird.
Da mir dein Lebenswandel nicht bekannt ist, maße ich mir nicht an dich mit Linksradikalen auf eine Stufe zu stellen. Sollte ich den Eindruck vermittelt haben das dies mein Plan ist, so entschuldige ich mich dafür.
Wäre auch nicht begeistert mich mit solchen Personen vergleichen zu lassen.

Hier im Schweriner Schloss geht man mittlerweile auf Kuschelkurs (scheint ja gerade im Trned zu liegen) seitens NPD. So wird man wohl nach Bildung des Landtages das Hauptaugenmerk auf soziales Engagement legen, seltbstverständlich unter dem Deckmantel der nationalen Einheit. Soviel nach außen, nach innen will man eine Politik der "Fundamentalopposition" betreiben ('Ich finde pauschal alles Scheiße was ihr beschließt').
Aber gut, Rot und schwarz wollen, um eine gewisse Stabilität gegenüber der Strumabteilung zu gewährleisten, wahrscheinlich eine große Koalition bilden. Meiner Meinung nach überflüssig, im MD Landtag hat in den 90'ern die DVU schon mit Glanzleistung bewiesen, dass sie wenn sie ihre Politik umsetzen wollen, absolut Beschluss- & Handlungsunfähig sind.

Ich freue mich schon auf die Stellungnahmen zum G8 Gipfel der hier nächstes Jahr stattfindet, das wird sicherlich eine Belustigung allererster Kajüte (Zitat: von hab ich vergessen)
I've seen restrooms you people wouldn't believe!
Fleischfresse

Beitragvon And242 » 19.09.2006 (10:37)

Bonedevil hat geschrieben:Vielleicht habe ich da was falsch verstanden

Manchmal kommt die Einsicht dann doch...
And242

VorherigeNächste

Zurück zu streettalk