tietchens & mehr in hamburg

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

tietchens & mehr in hamburg

Beitragvon eSpunkt » 12.10.2006 (12:04)

ahoi,
wer ist denn morgen eigentlich auf dem radio gagarin soli konzert in hamburg? wenn mich die erkältung nicht doch noch mal nieder streckt bin ich morgen vor ort.

lineup:
DJ:Jetzmann (Irretation), Asmus Tietchens (Elektronik), tbc (Beats & Noises/ Wachsender Prozess/Hamburg), Shivers (Feedback Noises), Melancholics (Drowing Ambient/Düsseldorf), Hans Faloppen (Plunderphonic Noise /Hamburg)

eS.
eSpunkt

Beitragvon Hygnose » 12.10.2006 (13:39)

Ich wollte eigentlich hin aber da mein Vater (der in Frankfurt wohnt) am Freitag heiratet wird es wohl nix, wer nicht in die Flora geht der kann ja mal im Geheimen Wald vorbeischauen!
Hygnose

Beitragvon ohmnoise » 12.10.2006 (13:52)

Hygnôse hat geschrieben:Ich wollte eigentlich hin aber da mein Vater (der in Frankfurt wohnt) am Freitag heiratet wird es wohl nix, wer nicht in die Flora geht der kann ja mal im Geheimen Wald vorbeischauen!

Sehr empfehlenswert:

Freitag, 13.10
20 Uhr
Y-Ton-G, eine sphärische Klangperformance auf Stahlobjekten.
21 Uhr
CAPRA Der Geheime Wald: Trautonia Capra (Stimme, Theremin), Matthias Schuster (Mastermind) und Wittwulf Malik (Cello) spielen elektronische Kunstlieder von Liebe, Tod und geheimen Wäldern. CAPRA ist die ruhige, dunkle Seite von DAS INSTITUT.
ohmnoise

Beitragvon Hygnose » 12.10.2006 (14:41)

Jetzt (da ich ja nicht in Hamburg bin) bin ich zwar den Entscheidungsdruck los wo man hingehen soll , Radio Gagarin Party oder Geheimer Wald. trotzdem ärgere ich mich total schwarz, weil ich nun keines von beidem erleben kann.

Hörbarfestival wird meine Entschädigung!
Hygnose

Beitragvon Versorgungsanlagen » 12.10.2006 (21:21)

ich gehe auf jeden Fall in den geheimein Wald. Bin schon sehr gespannt

Und Hörbarfestival wird auch mit Sehnsucht erwartet ;)

Edit: Der Geheime Wald war echt geil. Wir haben uns erstmal total verlaufen bis wir wen auf der Straße nach der friedhofskapelle gefragt haben und die gesagt hat wo es langgeht und wir erstmal voll erschracken weil wir Grabsteine sahen, aber die Musik die man dort zu hören bekam war sehr entspannend und auch toll. Ich hoffe auf Erweiterung, die Location ist total geil!
Versorgungsanlagen

Beitragvon eSpunkt » 15.10.2006 (21:12)

Versorgungsanlagen hat geschrieben:Edit: Der Geheime Wald war echt geil. Wir haben uns erstmal total verlaufen bis wir wen auf der Straße nach der friedhofskapelle gefragt haben und die gesagt hat wo es langgeht und wir erstmal voll erschracken weil wir Grabsteine sahen, aber die Musik die man dort zu hören bekam war sehr entspannend und auch toll. Ich hoffe auf Erweiterung, die Location ist total geil!

mörks. den geheimen wald zu besuchen haben wir am SA völlig vergessen. haben nach ausgiebiger viertelbegehung im laden direkt neben der flora bei angenehmer musik abgehangen. teil der mannschaft ist anschließend noch zu akufen ins übel & gefährlich, aber dafür war ich schon zu sehr durch den wind.

eS.
eSpunkt

Zurück zu termine: partys und konzerte