Nach einer fast viermonatigen Umbau- und Sanierungsphase ? finanziert durch die Stadt Erlangen und Fördermittel aus dem Programm ?Soziale Stadt? - öffnen sich am 21.10. die Pforten der brandneuen CLUBBüHNE. Mit einer kompletten Umgestaltung des Veranstaltungsraumes, aber auch mit neuem Eingangs-, Gastro- und Sanitärbereich, präsentiert das E-Werk die Clubbühne als attraktive Live-Bühne und vielseitigen Veranstaltungsraum. Und all dies gehört gebührend gefeiert! Am 21.10. zeigt sich das E-Werk von seiner Glanzseite: nicht nur in seinem neuen schillernden Kleid, es präsentiert sich auch mit einem hochwertigen Programm, durch welches sich die Vielfältigkeit des Erlanger Kulturzentrums mal wieder eindrucksvoll unter Beweis stellt.
Der komplette obere Stock wurde abgerissen und neu aufgebaut. Laut meinem Vertrag mit dem e-werk sind nun 450 Personen zugelassen. Abzüglich Bands, Personal und Gästeliste sowie ne Ecke für Plattenstände belass ich die Kartenzahl aber bei 300. Wird schon reichen, denk ich...