Es lebe der krachcom-offtopic.
Bin ooch dabei, stellt schon mal die alkoholfreien Bex kalt, ich will es ordentlich krachen lassen!
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
rundstutzen hat geschrieben:Es lebe der krachcom-offtopic.
Bin ooch dabei, stellt schon mal die alkoholfreien Bex kalt, ich will es ordentlich krachen lassen!
man kann die Dame also durchaus mit Schlagstrom verbindenUps. Erm. London. Einziges konzert in Europa in 2006.
(hat ja nichts mit Schlagstrom zu tun, nur selber Datum, tja *smack head*, bin leicht frustriert Wink )
nagellackentferner hat geschrieben:Kann es sein, dass es schweine-laut war oder spielt mir mein erinnerungsvermögen nen streich?
nagellackentferner hat geschrieben:Kann es sein, dass es schweine-laut war oder spielt mir mein erinnerungsvermögen nen streich?
...ok ok...ich habs ja verstanden ( wer lesen kann ist klar im Vorteil, sorry)Ach nah ja, hoffentlich wird Neurosis das alles gut machen ...
Count hat geschrieben:...ok ok...ich habs ja verstanden ( wer lesen kann ist klar im Vorteil, sorry)...aber die Party hier war auch sehr schön.
Da freut man sich doch gerne wieder auf zu Hause ...aber nächsten Monat bin ich auch für 2 Tage in London, da ereilt mich wohl das selbe Schicksal"watered-down techno 10 years out of date"..
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste