von white room » 25.11.2006 (22:21)
News-Update 25.11.:
KARTENVERSAND:
Leider hat sich der Druck der Eintrittskarten etwas verzögert; da diese "kopiersicher" werden müssen. Nicht, weil sich sonst ja einer so reinmogeln könnte - sondern weil die Karten limitiert sind. Und ich möchte nicht, dass wer mit einer "kopierten" Karte jemandem den Platz wegnimmt, den dieser aber ehrlich bezahlt hat.
Ich werde die Karten in der 49. Kalenderwoche verschicken; d.h. bis spät. 9. Dez. hat jeder seine Karten. Die vorbestellten Karten sind codiert, mit Eurem Namen versehen und versiegelt.
VORVERKAUF:
Ich wurde von mehreren Personen angeschrieben, ob der VVK definitiv bis 01.Dez. abgeschlossen wird; da mancher wohl doch noch auf sein Weihnachtsgeld wartet... *wink*. Es scheint mir auch etwas zu früh zu sein, daher besteht der Vorverkauf bis
07.12. !!!
Bis zu diesem Datum können Karten vorbestellt werden und die Zahlung per überweisung erfolgen. Der Geldeingang muss für alle Karten, die per Post verschickt werden sollen aber spätestens zum
11.12.2006 !!!
eingehen, da es sonst per Post zeitlich zu knapp werden kann. Die letzten Karten gehen (vormittags) am 12.12. raus. - WICHTIG: Wer Karten schon bestellt hat, aber noch nicht bezahlt hat, bekommt natürlich keine zugeschickt; also noch erledigen, Leute! - Falls überweisungen später als der 11. Dezember eintreffen, so gibt es nur eine Bestätigungsmail für den Geldeingang; die Karten liegen dann an der Abendkasse bereit.
ABENDKASSE:
Es wird an beiden Tagen eine Abendkasse geben; es sind noch genug Karten vorhanden. Der genaue Stand wird ab 10. Dez. auf der NEWS-Seite bekannt gegeben. Zudem besteht noch die Möglichkeit, sich Karten an der Abendkasse zurück legen zu lassen, jedoch gilt dafür dann nicht mehr der VVK-Preis. Zudem müssen die Karten am Freitag bis spät. 20:30 Uhr abgeholt werden, am Samstag spät. um 19:00 Uhr, sonst verfällt der Anspruch auf zurückgelegte Karten.
ATROX - OUT NOW:
"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.
ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3
20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial