John Birch hat geschrieben:mein opa ist 1986 gestorben und das hat auch keinen interessiert.
Ich weiß auch nicht, warum manche bei Prominenten immer so betroffen sind, obwohl man sie gar nicht persönlich kannte.
John Birch hat geschrieben:mein opa ist 1986 gestorben und das hat auch keinen interessiert.
And242 hat geschrieben:John Birch hat geschrieben:mein opa ist 1986 gestorben und das hat auch keinen interessiert.
Ich weiß auch nicht, warum manche bei Prominenten immer so betroffen sind, obwohl man sie gar nicht persönlich kannte.
Frau Fussel hat geschrieben:...irgendwie kommt mir das aber komisch vor... auf der webseite steht auf einmal garnix mehr von dem unfall - wär ja in dem fall ne gute nachricht, wenn es sich um nen hoax handeln würde... so wie schon mehrmals mit siouxie...
And242 hat geschrieben:Ich weiß auch nicht, warum manche bei Prominenten immer so betroffen sind, obwohl man sie gar nicht persönlich kannte.
Komastern hat geschrieben:Frau Fussel hat geschrieben:so wie schon mehrmals mit siouxie...
Wann denn??
AVI hat geschrieben:Ich denke mal, ich bin hier auf dem Board nicht der Einzige, der mit Herrn Blackhouse schon mal Kontakt hatte; und auch wenn es keine Busenfreunde sind, finde ich hat jeder das Recht vom Tod von Menschen die einen direkt oder indirekt (durch ihr Schaffen) begleitet haben, betroffen zu sein...
Auch wenn ich jetzt mal vermute, dass diese Nachricht nicht die gleiche Bestürzung auslöst wie damals als sich Take That aufgelöst haben
1979 hat geschrieben:sag mal ich meine ich bin ja unwissend und in den line-ups der bands nicht bewandert aber war mr. blackhouse nich brain ladd
oder verwechsele ich da was
sex machine hat geschrieben:P.S.: Lemmy von Motorhead wird beinahe stuendlich irgendwo fuer tot erklaert, am Ende glaubt das keiner mehr...
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste