Langsam tut sich etwas auf der Seite, ob es allerdings ein Grund ist, hinzufahren, ist eine andere Frage.
- Front 242
- The Cassandra Complex
<mehr>
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
And242 hat geschrieben:Langsam tut sich etwas auf der Seite, ob es allerdings ein Grund ist, hinzufahren, ist eine andere Frage.
- The Cassandra Complex
EF hat geschrieben:dann muss man das mindestalter für mädchen auf 21 setzen wenn rodney orpheus in der nähe ist.![]()
sex machine hat geschrieben:Ich kannte bislang nur die Formel "eigenes Alter minus 20 Jahre gleich Frauengeschmack". Und demnach muesste selbst Herr O. mittlerweile auf die ü30-Fraktion stehen...![]()
sex machine hat geschrieben:Puh, hier ist`n Bug oder so.
Ich wollte logic_system zitieren, hab dieses getan und daraufhin wurde der Beitrag als Beitrag von logic_system angezeigt (mit seinem alten Text plus meinem neuen Text, kein Zitat-Kram, nix). Habe daraufhin DIESEN Beitrag geloescht, woraufhin dann auch der von mir zitierte Beitrag verschwunden ist...
Sorry, war keine Absicht!
And242 hat geschrieben:logic_system wollte uns mitteilen, dass er auf jeden Fall erscheint, weil Rosa Crux dort ist.
sex machine hat geschrieben:And242 hat geschrieben:logic_system wollte uns mitteilen, dass er auf jeden Fall erscheint, weil Rosa Crux dort ist.
Genau das (und ich hatte eingefuegt: "Spielen die jetzt etwa JEDES Jahr?").
Und jetzt scheint das Zitieren auch zu funktionieren...
Noizilla hat geschrieben: Fahr auf jeden fall nicht mehr hin zu diesem komischen festival.
AVI hat geschrieben:Also das würde mich jetzt doch interessieren: ab welchem Alter wird es denn unmoralisch?
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste