YelworC hat geschrieben:Mir ist noch keine Genickbruchscheibe untergekommen. Eine 7" mit 100 Genickbrüchen wäre keine schlechte Idee.
Super Idee.

Limitierte Box dann mit Foto-Set und beiliegenden Knochen?
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
YelworC hat geschrieben:Mir ist noch keine Genickbruchscheibe untergekommen. Eine 7" mit 100 Genickbrüchen wäre keine schlechte Idee.
sex machine hat geschrieben:YelworC hat geschrieben:Mir ist noch keine Genickbruchscheibe untergekommen. Eine 7" mit 100 Genickbrüchen wäre keine schlechte Idee.
Super Idee.![]()
Limitierte Box dann mit Foto-Set und beiliegenden Knochen?
YelworC hat geschrieben:Sympathisch, wenn man zur Abwechslung statt am Gerät an einer Katze schraubt.
Schnurps!
Symphatisch, wenn man zur Abwechslung, statt an einer Katze, mal an dem Tierquäler schraubt. Rolling Eyes
Das Geräusch von gequälten Menschen klingt allerdings wesentlich angenehmer, als das von Tieren.
YelworC hat geschrieben:So ein Genickbruch ist eine schnelle und runde Sache, lange gequält wurde die Katze also nicht.
YelworC hat geschrieben:Absehbar, dass die etwas simpel gestrickte Fraktion derer auftaucht, die das Leben eines Tieres über das eines Menschen stellen und sogleich jene malmen wollen.
So ein Genickbruch ist eine schnelle und runde Sache, lange gequält wurde die Katze also nicht. Vielleicht wurde sie danach sogar noch gegessen, was ihren Tod nicht sinnlos machen würde, obgleich man schon ganz zynisch meinen könnte, der Sinn sei mit der Bühnendarbietung bereits gegeben.
Ohmnoise, wenn Du den Künstler erfährst, wäre ich für Informationen, auf welchem Wege auch immer, sehr dankbar.
Seelensturm hat geschrieben:Den Sinn dieser "Performance" sehe ich nicht gegeben, wie bei vielen anderen selten dämlichen Provokationen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast