The worst sound in the world

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon And242 » 11.02.2007 (20:53)

Hoppla, wieso ist das schöne Schokoladenbild weg?
And242

Beitragvon ohmnoise » 11.02.2007 (20:56)

YelworC hat geschrieben:Ohmnoise, wenn Du den Künstler erfährst, wäre ich für Informationen, auf welchem Wege auch immer, sehr dankbar.

Es waren 2 Japaner, die nicht nur das Publikum verärgerten, sondern den Veranstalter auch mit einem verwüsteten Hotelzimmer verabschiedeten.

Die Story kam von Herrn Anachronismus, nur weiß ich nicht wo er gerade steckt.
ohmnoise

Beitragvon white room » 11.02.2007 (21:37)

And242 hat geschrieben:Hoppla, wieso ist das schöne Schokoladenbild weg?

Z E N S I E R T ! ! ! *pranger*
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
white room

Beitragvon And242 » 11.02.2007 (21:43)

Wenn man die URL zweimal nacheinander in seinen Browser kopiert, ist es plötzlich da. Wahrscheinlich so ein Keks-Ding :roll:
And242

Beitragvon Rattenjule » 11.02.2007 (21:46)

YelworC hat geschrieben:Absehbar, dass die etwas simpel gestrickte Fraktion derer auftaucht, die das Leben eines Tieres über das eines Menschen stellen und sogleich jene malmen wollen.
So ein Genickbruch ist eine schnelle und runde Sache, lange gequält wurde die Katze also nicht. Vielleicht wurde sie danach sogar noch gegessen, was ihren Tod nicht sinnlos machen würde, obgleich man schon ganz zynisch meinen könnte, der Sinn sei mit der Bühnendarbietung bereits gegeben.

Nun ja, solange es nicht du selbst bist dem das Genick gebrochen wird ist alles in Ordnung, wa?!
Rattenjule

Beitragvon And242 » 11.02.2007 (21:54)

Ich sehe keinen Unterschied darin, ob zu Unterhaltungszwecken einer Katze das Genick gebrochen wird, oder irgendwelche Robbenbabys abgeschlachtet werden, damit ein Drache jenseits der 50 ihren exklusiven Pelz erhält.
And242

Beitragvon sex machine » 11.02.2007 (23:04)

Irgendwie wird momentan mindestens 1x woechentlich eine Person hier als "krank" beschimpft - und da frag ich mich doch langsam, wo ich denn hier gelandet bin...
Klassentreffen ehemaliger Musterschueler?
Beim Elternabend der Grundschule?
:roll:
sex machine

Beitragvon Wolf_Hour » 12.02.2007 (0:00)

YelworC hat geschrieben:Absehbar, dass die etwas simpel gestrickte Fraktion derer auftaucht, die das Leben eines Tieres über das eines Menschen stellen und sogleich jene malmen wollen.
So ein Genickbruch ist eine schnelle und runde Sache, lange gequält wurde die Katze also nicht. Vielleicht wurde sie danach sogar noch gegessen, was ihren Tod nicht sinnlos machen würde, obgleich man schon ganz zynisch meinen könnte, der Sinn sei mit der Bühnendarbietung bereits gegeben.

Absehbar, dass infantile Äußerungen wie diese kommen mussten. Es sei dir daher angeraten, dass du darüber reflektierst, dass der Mensch ebenfalls ein Tier ist. Aber Arroganz und Ignoranz waren schon immer explizit Eigenschaften von menschlichen Tieren.
Zuletzt geändert von Wolf_Hour am 12.02.2007 (1:41), insgesamt 1-mal geändert.
"Mein unerschütterlicher Glaube an die Dummheit des Tieres Mensch hat mich nie enttäuscht und ist mir im Lauf des Lebens oft zustatten gekommen." (Arthur Schopenhauer)
Wolf_Hour

Beitragvon And242 » 12.02.2007 (0:04)

sex machine hat geschrieben:Irgendwie wird momentan mindestens 1x woechentlich eine Person hier als "krank" beschimpft

Für mich wirkt das immer wie eine Art der Hilflosigkeit, einerseits erkennt man bei manchen Argumenten zwar die Logik, will es aber einfach nicht wahrhaben. Und dann bleibt halt nicht anderes übrig, als das Totschlagargmuent: "Du bist echt krank" auszupacken.
And242

Beitragvon Seelensturm » 12.02.2007 (2:20)

And242 hat geschrieben:
sex machine hat geschrieben:Irgendwie wird momentan mindestens 1x woechentlich eine Person hier als "krank" beschimpft

Für mich wirkt das immer wie eine Art der Hilflosigkeit, einerseits erkennt man bei manchen Argumenten zwar die Logik, will es aber einfach nicht wahrhaben. Und dann bleibt halt nicht anderes übrig, als das Totschlagargmuent: "Du bist echt krank" auszupacken.

Ich will hier mal eins klarstellen...
Einige der hier Anwesenden haben meiner (subjektiven) Meinung sicher eine Schraube locker.

1. Weil man sowas wie Vernunft und Respekt anderen Menschen (auch Tieren) gegenüber bei einigen hier mehr als vermissen lässt. Dieses Maulheldgehabe geht mir tierisch auf'n Sack. Nicht zu Unrecht kann ich Volkers Art, hier manchmal durchzugreifen sehr gut verstehen. Das hat auch nix mehr mit Zensur oder ähnlichem zu tun. Sondern eher der Wahrung von ein wenig Niveau.
2. Wenn mancher meint hier ständig für den anderen das Wort ergreifen zu müssen, ohne sein letztes Stück vorhandenen Grips mal anstrengen zu müssen, um mal abzuwägen, ob es nötig ist, seinen Senf dazu zugeben, der ist schon disqualifiziert, wenn er den 1. Buchstaben getippt hat.
3. Ich bin durchaus Katzenliebhaber, weil ich selber so ein nettes Tierchen hab und ich ihn auch nicht missen möchte und da kommt mir bei so einem hirnlosen Geschwalle einfach die Galle hoch.

Das hier ist Arroganz in Reinkultur. Ihr seid keinen Scheiß besser, als der Rest der Gesellschaft und meint mit eurem elitären Geseiere unter dem Deckmantel der subkulturellen Industrialszene besser zu sein. Mit nichten!
Ich verstehe Spass bis zu einem gewissen Punkt, aber der hört bei der Verherrlichung von Gewalt und Ähnlichem auf, egal wie sich rausgeredet wird.

Die wenigen Ausnahmen seien von dieser Kritik ausgenommen.

Gute Nacht!

der Seelensturm
Nichts ist, wie es scheint...
Seelensturm

Beitragvon And242 » 12.02.2007 (9:01)

Seelensturm hat geschrieben:...meint mit eurem elitären Geseiere unter dem Deckmantel der subkulturellen Industrialszene besser zu sein.

Anders, einfach nur anders, auf keinen Fall besser :wink:
And242

Beitragvon a.nienie » 12.02.2007 (10:27)

ich komme trotzdem nochmal auf das geräusch von brechenden knochen zurück. zumindest wurde über die korpse katatonik cd behauptet, dass diese knirschenden sounds vom zerdrücken menschlicher (also im schon lange toten zustand) schädel stamme.
ist sicher weniger "knackig" als ein genickbruch, klingt aber schon äh "unangenehm".
a.nienie

Beitragvon haiwire » 12.02.2007 (11:51)

war das nicht das zero karma "secret eye..." tape? die korpes katatonik klingt irgendwie nicht unbedingt nach knochen.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire

Beitragvon Kenaz » 12.02.2007 (12:32)

haiwire hat geschrieben:war das nicht das zero karma "secret eye..." tape? die korpes katatonik klingt irgendwie nicht unbedingt nach knochen.

- Stimmt, die klingt wirklich nicht nach Knochen, wobei das an sich ja noch nicht allzuviel heißen will: ich kann mich z. B. noch dran erinnern, von dir vor einiger Zeit mal darauf hingewiesen worden zu sein, dass bei Mauthausen Orchestra auch Vocals zum Einsatz kamen - das hätte ich auch nicht ohne weiteres rausgehört ...

Und was Zero Kama betrifft: Der hat die Knochen doch nicht zerstampft, sondern lediglich drauf 'rumgedengelt ... - und das auf durchaus entspannte Art, ich zumindestens hab' das "L.A.Y.L.A.H."-Tape damals durchaus gerne mal zum Einschlafen gehört.
"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein." - Nicolás Gómez Dávila
Kenaz

Beitragvon sex machine » 12.02.2007 (14:11)

And242 hat geschrieben:

And242, Du bist echt krank... *rofl*

Kunst darf erst einmal alles. Dann darf aber gerne diskutiert werden, ob es noetig ist, im Rahmen einer musikalischen Darbietung ein lebendiges Tier zu opfern.
Schade, dass dieses hier nicht wirklich moeglich ist - bzw. letztendlich nur dazu fuehrt, dass dann z.B. Berufsveganer wie "Wolf_Hour" (man verzeihe mir bitte meine doch arg saloppe Ausdrucksweise) angeschissen kommen, eine vorhersehbare Floskel ablassen und dann wieder fuer die naechsten 30 Lichtjahre diesem Forum fernbleiben.
Wenn die eigene Eitelkeit wichtiger ist als eine ernsthafte Diskussion: Prost Mahlzeit...
sex machine

VorherigeNächste

Zurück zu streettalk