And242 hat geschrieben:Goat93 hat geschrieben: Ja, 2006 war es bei KC auch Sauvoll
Das war aber nicht im Anker
äh und?

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Goat93 hat geschrieben:Wer 2005 am Samstag zu den Folk-Veranstaltungen in den Anker wollte und etwas später kam hatte Pech.
Ging doch noch, bin freiwillig bei Kirlian Camera abgezogen da zu voll
AVI hat geschrieben:And242 hat geschrieben:Dennoch kann ich meinen Pessimismus einfach nicht für mich behalten und der bremst nun mal die Antriebskraft für einen WGT-Besuch dieses Jahr extrem aus.
Vielleicht kann da ja mein Pessimismus entgegenwirken: man schafft sowieso nicht, sich alle Bands anzusehen, die man sich vorgenommen hatte... es sei denn wollte von anfang an insgesamt nur zwei Bands live sehen, dann könnte es noch klappen.
haiwire hat geschrieben:für mich sind re-unions von bands, die es seit ca 80jahren nicht mehr gibt kein grund da hin zu fahren. die zeit läßt sich nicht mehr zurückdrehen und ich möchte leuten nicht den geldbeutel füllen für (relativ wenig) gegenleistung, auch wenn sie noch so verdienstvoll und sympathisch sind. sollen halt neue (gescheite) scheiben rausbringen.
Eternal Soul hat geschrieben:haiwire hat geschrieben:für mich sind re-unions von bands, die es seit ca 80jahren nicht mehr gibt kein grund da hin zu fahren. die zeit läßt sich nicht mehr zurückdrehen und ich möchte leuten nicht den geldbeutel füllen für (relativ wenig) gegenleistung, auch wenn sie noch so verdienstvoll und sympathisch sind. sollen halt neue (gescheite) scheiben rausbringen.
Das sehe ich ganz genau so
And242 hat geschrieben:25.05.07 ABSOLUTE BODY CONTROL - Werk II / WGT - Leipzig
Noizilla hat geschrieben:Eternal Soul hat folgendes geschrieben::
haiwire hat folgendes geschrieben::
für mich sind re-unions von bands, die es seit ca 80jahren nicht mehr gibt kein grund da hin zu fahren. die zeit läßt sich nicht mehr zurückdrehen und ich möchte leuten nicht den geldbeutel füllen für (relativ wenig) gegenleistung, auch wenn sie noch so verdienstvoll und sympathisch sind. sollen halt neue (gescheite) scheiben rausbringen.
Das sehe ich ganz genau so Exclamation
Schliesse mich an. Der einzige reunion-act, der mir beim WGT jemals gefallen hat war Nitzer Ebb (2006 Agrahalle, trotz absolut grottiger klangqualität).
Vakna hat geschrieben:
Die Re-union von The Stooges vor zwei Jahren und das damit verbundene Berlin-Konzert war genial. Ab und zu lohnt es sich doch.
Vakna hat geschrieben:Die Re-union von The Stooges vor zwei Jahren und das damit verbundene Berlin-Konzert war genial. Ab und zu lohnt es sich doch.
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste