Um mich hier auch mal einzumischen (und nicht nur als amüsierter Mitleser im Hintergrund zu bleiben):
Egal wie das Niveau mancher Postings hier ist, das normale Niveau im Fernsehen würde dadurch allemale gehoben!
Moderatoren: haiwire, thedi, chikan
kirchohmfeld hat geschrieben:Egal wie das Niveau mancher Postings hier ist, das normale Niveau im Fernsehen würde dadurch allemale gehoben!
Paradroid hat geschrieben:kirchohmfeld hat geschrieben:Egal wie das Niveau mancher Postings hier ist, das normale Niveau im Fernsehen würde dadurch allemale gehoben!
zeugt es von Niveau derart zu pauschalisieren? und das gerade bei einem Medium mit so sehr unterschiedlichen Inhalten wie dem Fernsehen?
Paradroid hat geschrieben:kochen tut gar nix.
Paradroid hat geschrieben:also für mich gibts täglich mehrere stunden programm mit genügend anspruch, das mir um einiges mehr gibt als krachcom zur zeit...
Pro-Sexist hat geschrieben:Wo ist denn Herzschmerzs letzter Beitrag hin mit der herzergreifenden Seifenoper über Cazazaa-Moneymaker, SPK-Nullbedeutung und betonten Verkaufsstrategien?
Pro-Sexist hat geschrieben:Wo ist denn Herzschmerzs letzter Beitrag hin mit der herzergreifenden Seifenoper über Cazazaa-Moneymaker, SPK-Nullbedeutung und betonten Verkaufsstrategien?
sex machine hat geschrieben:Ah, Zensur ist also "Industrial" (und Meckern nicht)...
Zurück zu releases: cd, cd-r, vinyl, mc, md
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste