INSTITUTION D.O.L. - die Skandal-CD und der Threat

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: haiwire, thedi, chikan

Beitragvon -=tribe of ihadh=- » 04.04.2007 (8:34)

Ich hab da auch was gekriegt... Verpackt in einen Umschlag, der von einem Kosovo-Albaner aus Köln, gefüllt mit schlechtem Crack, wohl nach Österreich geschickt worden ist, dann aus Österreich nach München ging (dem Geruch nach zu urteilen waren da vorher entweder eine tote Ratte oder gebrauchte Schlüpfer eines gewissen B.B. aus L. and der D. drin... oder beides) und aus München kam das Teil zu mir.
Soso, nicht mal einen neuen Umschlag bin ich wert. Das merke ich mir... das merke ich mir! Ich werde Redakteur bei der Spex oder beim Spiegel und zereiße das Album in einer seitenlangen Kritik! Das habt ihr davon! Nee, noch besser... ich werde NPD-Mitglied und werde Redakteur bei einem ihrer Jugendblätter und empfehle sie! *harharhar*
You are not special. You are not a beautiful or unique snowflake. You are the same decaying organic matter as everything else.
-=tribe of ihadh=-

Beitragvon And242 » 04.04.2007 (11:51)

-=tribe of ihadh=- hat geschrieben:..., gefüllt mit schlechtem Crack, ...*harharhar*

Wie wir alle wissen, war das nur ein Scherz. Trotzdem sollte man damit vorsichtig sein.

Mir ist ein Fall bekannt, wo jemand geliehenes Geld zurücküberwiesen und in die Betreffzeile "Vielen Dank für das Koks" geschrieben hat. Resultat: Intensive Hausdurchsuchungen bei beiden Beteiligten.
And242

Beitragvon Maschinensturm » 04.04.2007 (12:15)

And242 hat geschrieben:
-=tribe of ihadh=- hat geschrieben:..., gefüllt mit schlechtem Crack, ...*harharhar*

Wie wir alle wissen, war das nur ein Scherz. Trotzdem sollte man damit vorsichtig sein.

Mir ist ein Fall bekannt, wo jemand geliehenes Geld zurücküberwiesen und in die Betreffzeile "Vielen Dank für das Koks" geschrieben hat. Resultat: Intensive Hausdurchsuchungen bei beiden Beteiligten.

Du kennst ja Leute :D
Maschinensturm

Beitragvon CpT_Genozid » 04.04.2007 (14:39)

-=tribe of ihadh=- hat geschrieben:Ich hab da auch was gekriegt... Verpackt in einen Umschlag, der von einem Kosovo-Albaner aus Köln, gefüllt mit schlechtem Crack, wohl nach Österreich geschickt worden ist, dann aus Österreich nach München ging (dem Geruch nach zu urteilen waren da vorher entweder eine tote Ratte oder gebrauchte Schlüpfer eines gewissen B.B. aus L. and der D. drin... oder beides) und aus München kam das Teil zu mir.
Soso, nicht mal einen neuen Umschlag bin ich wert. Das merke ich mir... das merke ich mir! Ich werde Redakteur bei der Spex oder beim Spiegel und zereiße das Album in einer seitenlangen Kritik! Das habt ihr davon! Nee, noch besser... ich werde NPD-Mitglied und werde Redakteur bei einem ihrer Jugendblätter und empfehle sie! *harharhar*

Das hatte doch System!!!!! :lol:
Industrial Lifestyle!!!!!
In dem Packerl ist der Strick für Saddam geliefert worden!
DAS IST UNBEZAHLBAR!!!
:lol: :lol: :lol: :lol:
"Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier." - Yves Montand
CpT_Genozid

Beitragvon Ulbricht » 04.04.2007 (17:14)

-=tribe of ihadh=- hat geschrieben:Nee, noch besser... ich werde NPD-Mitglied und werde Redakteur bei einem ihrer Jugendblätter und empfehle sie! *harharhar*

Paß auf, Junge - das geht schneller als man denkt! Ein guter Kumpel ist beinahe bei deren Blatt Layouter geworden, hrhrhr. Klang alles ganz gut, sie waren von seinen Fähigkeiten begeistert... aber hat er mal mal nachgeforscht was die so machen. :lol:

On-topic:

Habe die CD auch erhalten - vielen Dank - und muß da mal mit Verstand reinhören. Sehr abwechslungsreich, das Ganze.
"Der Feind hat Radar."
Ulbricht

Beitragvon kawumm » 04.04.2007 (23:23)

And242 hat geschrieben:

Deshalb schreibt man da auch besser "für sexuelle Gefälligkeiten"
Das kommt gut bei Ehepaaren mit einem gemeinsamen Konto. Ich musste sogar schon mal bei einer erbosten Ehefrau anrufen und erkläre warum ich solch alberne Scherze mache. :roll:

ontopic: ich habe keine CD erhalten.
242 Euro geschenkt!!!

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissf�higkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)

http://www.myspace.com/takhtahk
kawumm

Anschliessende Frage

Beitragvon Herr Herzschmerz » 08.04.2007 (22:12)

Hiho und huhu!

Frage: Haben alle ihre CD erhalten, die eine erhalten sollten?

Wenn nicht, bitte via e-mail (intemporebelli@gmx.at) melden.

Ich sag´ dann nämlich mal ganz still und leise und ohne Pathos "Ciao-ciao!" und wünsche einen schönen Frühling, heissen Sommer und romantischen Bilderbuch-Herbst.

Dann bin ich auch wieder weltnetztechnisch im Bänd-Auftrag da.
Diese Woche noch greifbar und dann weg, auf der Schiene, im Flieger oder in der Tanzschule bei den Chickas.

H. H.

P.S. Freu´ mich schon auf das eine oder andere Wiedersehen mit diversen KRACHCOMlern (und -inninen) dort wie da ... 8)
Herr Herzschmerz

Beitragvon weinsi » 21.04.2007 (12:53)

So hab das Teil endlich tja ich bin angenehm überrascht ist doch mal eine sehr unterhaltsame abwechslungsreiche Cd
Mir gefällts *lob*
weinsi

Beitragvon And242 » 21.04.2007 (13:14)

Angenehm überrascht bin ich eigentlich nicht, ich wusste ja, dass das Teil richtig gut ist. Nach einmaligem Durchhören kann ich dem Album nur die Schulnote 1 geben! Die Vielseitigkeit der Musikstücke macht es zum waren Hörgenuss!
And242

Beitragvon weinsi » 21.04.2007 (15:27)

Tja da hattest Du mir was vorraus..es ist die erste cd von I.D.O.L. die ich habe und einzige die ich kenne :oops:
weinsi

Beitragvon white room » 21.04.2007 (21:12)

bei mir haben sich auch ein paar Stapel CDs angesammelt; wobei sich die DOL-Scheibe aus viel Einheitsbrei-Silberlingen doch positiv heraushebt. Gefällt mir sehr gut, abwechslungreich und kraftvoll. Gut abgemischt und nicht total übersteuert - ein Ohrengenuss.

Gut abgemischt und nicht total übersteuert

muss ich grad mal dazu sagen, nachdem vorher 5 CDs hintereinander wegen sinnloser Total-übersteuerung aussortiert wurden.
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
white room

Beitragvon Ulbricht » 25.05.2007 (10:07)

So, Kapitän Offensichtlich sagt:

Die Scheibe ist wirklich sehr abwechslungsreich.
Der Track mit Thomas Garrison klingt eigentlich auch nur nach Control, was nicht so wild ist, heh.
Diese, nennen wir es mal "morbiden Lounge-Stücke" haben mich ein wenig an neuere Sachen von Bain Wolfkind erinnert - eher die Atmosphäre, nicht vom Gesang her natürlich.
Die Wertham-Kollaborationen klingen ein wenig schepperig (unbeabsichtigt?), was aber auch an dem Minusequipment liegen könnte welches ich gerade zum musikhören nutze.
Die Abwechslung ist wohl Geschmackssache, mich hats nicht gestört.

Zum Video: Nicht verkehrt, fängt ganz gut an, die Montage zum Ende hin "zerfasert" etwas so daß der Gesamteindruck leider etwas sinkt.
"Der Feind hat Radar."
Ulbricht

Vorherige

Zurück zu releases: cd, cd-r, vinyl, mc, md