"So das war jetzt mein Einstand hier und ich hoffe, das noch weitere interessante Diskussionen über derartige Dinge hier zu finden sein werden. "
Sicher! Allerdings ist es noch sicherer wenn Du selbst ein Thema in die Runde wirfst!
Rico hat geschrieben:ETERNAL SOUL ist auch nicht von schlechten Eltern. Ein kleines aber feines Angebot zu sehr fairen Preisen.
anosmie hat geschrieben:...allerdings verlangt diese komische seite von mir, daß mein redlicher brauser cookies und javascript haben muß.....und schon bin ich bei der konkurrenz.
machtstrahlung hat geschrieben:Ehrlich gesagt weiß ich nicht so ganz, was ich von diesem Mailorder halten soll.
machtstrahlung hat geschrieben:Ich hatte damals eine Wappenbund B-Edition vorbestellt, auf welche ich noch heute warte.
Eternal Soul hat geschrieben:Was ist an cookies und javascript falsch ?? In das cookie wird 'nur' die session geschrieben, mehr Daten speichert DEIN Browser NICHT bei DIR ab !!
anosmie hat geschrieben:naja, vermutlich ist das nur eine spinnerei von mir, aber ich habe sowohl cookies als auch javascript grundsätzlich ausgeschalten.
Ich hatte z.B. mal zwei von den Haus Arafna/Karl Runau - take one, get two Platten. Da habe ich eine dann einem Freund gegeben, weil er ein netter Kerl ist und das Ding gern haben wollte.
wils0n hat geschrieben:das verwalten von cookies geht mit mozilla recht gut. so kann man für einige seiten wie
shops cookies zulassen. das öffnen von popup windows lässt sich mit mozilla auch sehr
gut umgehen
ohne javascript wird es heutzutage aber auch schon recht schwierig noch seiten zu finden
die dann auch vernünftig dargestellt werden.
anosmie hat geschrieben:aber wie gesagt hänge ich doch so an meinem netscape 4.7....
klar benutzen einige seiten javascript, aber bei den meisten hat man lediglich vom design her kleineren einbußen; und ich surfe eigentlich hauptsächlich der inhalte, nicht des designs wegen im internet.
wils0n hat geschrieben:nun gut wenn du noch 4.7 benutzt ist es auch egal ob du javascript oder so anhanst
es gibt sogar mittlerweile ne 4.8
.siamesiC Twin. hat geschrieben:wie jetz?
wurde die 6er version aufgegeben? naja, war eh der todesstoß von ns.
machtstrahlung hat geschrieben:Derselben Meinung kann ich 100%ig zustimmen. Den Viren, welche heutzutage im Netz kursieren, muß man nicht auch noch Tür und Tor öffnen.
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast