So, ich habe gerade mein langersehntes Galakthorrö Paket bekommen.
Um es vorweg zu nehmen habe ich das komplette butterfly-Paket bestellt.
Fangen wir mit der LP an. Das schwarze Vinyl ist auf 1810 Exemplare begrenzt. Direkt ist es löblich zu erwähnen das die Scheibe wie sonst "Szene"üblich nicht in Czechien gepresst wurde. Dementsprechend ist die Pressqualität ausgezeichnet. In der Vinylauflage sind noch vier verschiedene Kartonkarten enthalten. Desweiteren fand ich noch eine sehr kunstvolle Jubiläumskarte zum 10jährigen bestehen von Galakthorrö. Darauf ist ein Neuer Name zu lesen. Maska Genetik. Ich möchte nicht weiter darüber anfangen zu spekulieren wann, wie und überhaupt usw. . Das Layout beider Produkte fällt wieder sehr ins Auge. Es ist wieder für meinen Geschmack sehr gelungen. Was ich auch sehr löblich finde ist, daß diesesmal die Texte mitabgedruckt worden sind. Wobei ich bei den Titeln bin. Es ist ein für meinen Geschmack sehr ruhiges Album geworden. Wenngleich die Neue Version von "für immer" aggressiver ausfällt als die 7" Ausgabe. Von den Texten her bin ich der Meinung das sie doch wieder stellenweise einen persönlichen Karakter besitzen. Insgesammt ist das Album doch recht ruhig ausgefallen und meiner Meinung nach nicht durchgängig tanzflächentauglich ist. Das finde ich sehr positiv, da man ja [Haus Arafna] immer gerne in die "Komerzecke" sehen möchte. Ich kann nur sagen, daß sich das warten wieder einmal gelohnt hat. Das T-Shirt ist wieder einmal von bester premium Qualität. Auch das Poster hat einen, wenn man es schön einrahmt, enormen Dekowert.
Ich bin auf Eure Meinungen gespannt.
Bis demnächst,
Grüßle