Alles Core, irgendwie

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Alles Core, irgendwie

Beitragvon Paradroid » 12.06.2003 (16:29)

Guten Tag lieber Hardcore-Freund,

Zeit für ein wenig Spam: Das Projekt "Alles Core, irgendwie" (bestehend aus Herrn eSpunkt und meiner Wenigkeit) ist nun in Besitz einer Homepage, unter dieser auch 5 der bisherigen Tracks als MP3 frei downloadbar sind. Die Adresse lautet: http://www.disrupted.de/core

Zu erwarten sind erquickende Klangkonstruktionen bestehend aus Elektronik, Geräusch, Hartkern und Geläut. Viel Spaß damit!

Und bitte entschuldigen Sie diese unseriöse Werbung.

Reflexionen ausdrücklich erwünscht! :)

Auf Wiedersehen.
Paradroid

Beitragvon azephalia » 12.06.2003 (21:14)

Fürwahr sehr erquickend, meine Herren! *gaga*

Insbesondere stach mir Track 5 nach erstmaligem Anhören erfreulich ins Au.. äh Ohr.
Desderwesche gibts von mir an dieser Stelle: *lob*

P.S.: Schellt mich unwissend, aber seit wann bezeichnet man auch elektronische Musik Hardcore? Mir war das bislang lediglich als härtere Gangart punkiger Musik geläufig. Man lernt ebbe nie aus! :wink:

P.P.S.: Smileys forever!
azephalia

Beitragvon Paradroid » 12.06.2003 (21:51)

azephalia hat geschrieben:Fürwahr sehr erquickend, meine Herren! *gaga*

Die Firma dankt. :)

azephalia hat geschrieben:Insbesondere stach mir Track 5 nach erstmaligem Anhören erfreulich ins Au.. äh Ohr.
Desderwesche gibts von mir an dieser Stelle: *lob*

Dies ist auch mein persönlicher Favorit.

azephalia hat geschrieben:P.S.: Schellt mich unwissend, aber seit wann bezeichnet man auch elektronische Musik Hardcore? Mir war das bislang lediglich als härtere Gangart punkiger Musik geläufig. Man lernt ebbe nie aus! :wink:

1. gibts eigentlich bei vielen Musikstilen auch eine Hardcore-Variante, außer bei Schlager vielleicht.
2. sollte man das bei uns nicht so ernst nehmen bitte :)

azephalia hat geschrieben:P.P.S.: Smileys forever!

nö, hab meine bewusst ausgeschaltet hier ;)
Paradroid

Beitragvon <<Azid>> » 12.06.2003 (21:56)

Und wo sind die VOCALS????????????? :D
Der Nachteil des Himmels besteht darin, daß man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
<<Azid>>

Beitragvon Paradroid » 12.06.2003 (21:58)

<<Azid>> hat geschrieben:Und wo sind die VOCALS????????????? :D

*lol* ha! bei "Alles Hartkern" sind sogar Vocals von mir mit drin, nur reichlich unkenntlich gemacht. Und dann gibts noch einen weiteren Track mit Vocals, der aber nicht weiter veröffentlicht wird....
Paradroid

Beitragvon SK » 12.06.2003 (22:10)

Nun nachdem beim letzten Posting keine richtige Antwort kam (jetzt mal konkret) geb ich meinen senf dazu auch wenn ich mir feinde mache.

Ja nummer 5 mehr umsatz ist wirklich gut geworden, mit 4 kann ich nichts anfangen, sorry denke da an gameboy, essen läutet ist echt gut, vielleicht könnte man die anfangssounds rhytmisch verbinden und dann loopen, mit dem krach käme es ganz gut.

in allem stimmt technisch die qualität, auch gut finde ich auch bei den disrupted stücken das man sich die metal-sounds selber "zimmert".
also Lob meinerseits, wenn jemand was darauf gibt.

nun war meine subjektive meinung...

mehr Umsatz....
ich kann euch auch nicht leiden...
www.mentalpress.org
SK

Beitragvon Paradroid » 12.06.2003 (22:56)

SK hat geschrieben:Nun nachdem beim letzten Posting keine richtige Antwort kam (jetzt mal konkret) geb ich meinen senf dazu auch wenn ich mir feinde mache.

nö, keine feinde in sicht!

der konkret-thread entwickelte sich komplett anders wie gedacht. und wegen des wgts hab ich bislang auch noch nicht die muße gehabt mir da neue gedanken drum zu machen. kommt aber noch, denke ich mal.

die alles core-ankündigung hatte für mich daher jetzt auch nix damit zu tun. vielmehr war es eben nur eine "Nachricht"; daher auch das entsprechende Forum.

Dennoch danke für das feedback!
Paradroid

Beitragvon eSpunkt » 13.06.2003 (1:25)

azephalia hat geschrieben:P.S.: Schellt mich unwissend, aber seit wann bezeichnet man auch elektronische Musik Hardcore? Mir war das bislang lediglich als härtere Gangart punkiger Musik geläufig.

womit du auch gar nicht so daneben liegst, was die entstehung des namens angeht. :-)

eS.
eSpunkt

Beitragvon eSpunkt » 13.06.2003 (1:27)

Paradroid hat geschrieben:Und dann gibts noch einen weiteren Track mit Vocals, der aber nicht weiter veröffentlicht wird....

wobei es mich nicht wundern würde, wenn der track beim betreiber eines bekannten dt. noise labels *hüstel* im slsk share liegt. *bg*

eS.
eSpunkt

Beitragvon azephalia » 13.06.2003 (7:04)

eSpunkt hat geschrieben:
azephalia hat geschrieben:P.S.: Schellt mich unwissend, aber seit wann bezeichnet man auch elektronische Musik Hardcore? Mir war das bislang lediglich als härtere Gangart punkiger Musik geläufig.

womit du auch gar nicht so daneben liegst, was die entstehung des namens angeht. :-)

eS.

Aha?!
Jaja: alles straightedge, irgendwie.
Und Sascha lebt abstinent und Mirko vegan, hum... irgendwie. :wink:

Hardcore-Schlager. Tjo. Sah letztens bei der langen "Zimmer-Frei"-Nacht den Gastauftritt von Christian Anders. Das war schon irgendwie hardcore... :roll:
azephalia

Beitragvon Paradroid » 13.06.2003 (12:55)

azephalia hat geschrieben:Aha?!
Jaja: alles straightedge, irgendwie.
Und Sascha lebt abstinent und Mirko vegan, hum... irgendwie. :wink:

Mehr Umsatz mit hungrigen Kunden oder wie? *g*
Paradroid

Beitragvon Low Entropy » 14.06.2003 (8:46)

azephalia hat geschrieben:P.S.: Schellt mich unwissend, aber seit wann bezeichnet man auch elektronische Musik Hardcore? Mir war das bislang lediglich als härtere Gangart punkiger Musik geläufig. Man lernt ebbe nie aus! :wink:

wie schon erwähnt, gibs ja bei vielen musikrichtungen "hardcore"... hardcore rap, hardcore punk...
und so gibts im elektronischen spektrum ja schon lange z.B. "hardcore techno" und all seine abspaltungen. haste etwa noch ne thunderdome oder terrordrome CD gesehen? :) (auch wenn thunderdome ne unglaubliche verwässerte form von hardcore techno darstellt!).
auch der jungle/breakbeat sound hat seine hardcore variante - breakcore.
das zwischending zwischen industrial und hardcore wird manchmal auch industrial hardcore genannt - dazu würd ich z.B. einige ältere somatic responses sachen zählen...
Low Entropy

Beitragvon Berchtesgarden » 14.06.2003 (9:41)

Zurück zum Thema:

Hört sich ganz nett an, mir fehlt da aber was.
Da ist irgendwie kein Track bei, bei dem ich jetzt gesagt hätte, "das ist es!"

Was habt ihr eigentlich mit Spherical Disrupted zu tun.
Konzept : Stadtguerilla 2003
Berchtesgarden

Beitragvon Paradroid » 14.06.2003 (13:41)

Berchtesgarden hat geschrieben:

1/2 Alles Core = SD (nämlich ich)
Paradroid

Beitragvon Berchtesgarden » 15.06.2003 (10:31)

Paradroid hat geschrieben:
Berchtesgarden hat geschrieben:

1/2 Alles Core = SD (nämlich ich)

Dann "kennen" wir uns sogar. Wirst dich wahrscheinlich nicht mehr an mich erinnern, aber wir haben ein- bis dreimal miteinander geredet.

Das letzte mal in Mühlheim.
Konzept : Stadtguerilla 2003
Berchtesgarden

Nächste

Zurück zu termine: partys und konzerte