Hier meine Statement...
Freitag
Pzychobitch - Guter Auftritt. Es war (mangels Alternativen?) relativ voll im W2 und die Leute haben gefeiert.
In Strict confidence - Ebenfalls ein ordentlicher Auftritt, noch mehr Leute...
Fetisch:Mensch- no comment. obwohl Herr henke sogar stagediving gemacht hat... die Fans hatten wohl Spass. Ich nicht. Auch tolle Idee Fetisch vor ABC zu stellen...
ABC- Sehr schöner Auftritt. War sehr voll, Licht und Sound waren gut. Würdiger Headliner...
ITN (open air)- Tolle Idee und gute Umsetzung, aber! zu leise und das Wetter war Mist. Dauerregen und daher viele Schirme und lautes Geschnatter der Leipziger..so kam keine rechte Stimmung auf.
Da wir gezeltet haben nach 40 Minuten (ohne Schirm) aufgegeben..man wird älter...
The Retrosic (Agra)- nach 4 liedern raus. die nase hing zu hoch...
Samstag
Angels Agony (Agra) - Ganz nett, konnte man sichanhören. relativ voll
Rotersand - gefällt mir nicht mehr... nur 5 stücke gehört....
Front 242 - kann mich mirko nur anschließen, mir hat es gut gefallen. ganz großes kino!
Viva la fete.-- ich hatte erst bedenken, als ich las die spielen 90 minuten. es waren aber nur 75 und die haben sie gut füllen können. habe sie nur "elektrischer" in erinnerung gehabt
Sonntag
Heimstatt Yipotash (W2) - Sehr geiler Auftritt, volle Halle! Was will man mehr!
Müller of death ---- total daneben.
Architect - Netter Auftritt. (Hatte die nicht auch das "Souls cover?)
Warren suicide - hat mir sehr gut gefallen, den leuten auch...
Soman - Sehr guter Auftritt...aber müssen die Mädels sein? ...
This morn omina-- mein Highlight des Abends! wieder einmal ganz großes Kino! hat verdammt Spass gemacht!
Grendel und Kiew nur halb gehört....die sind ja nicht das erste mal beim wgt...
Keine Ornitologische Untersuchungen in der Agra später...unter Pavillion war es schöner...
Montag
Dive (Titt...äh kohlrabizirkus) - Sehr routiniert, guter sound für die halle, hat mir sehr gut gefallen! daumen - immer noch- hoch!
heimaterde--- totaler mist. scheiß sound...lustige show..ich dachte am anfang, jetzt verteilen die gleich kokussnussschalen für die besucher...
aber als der sänger anfing seinen job zu machen war alles vorbei!
dismantled---anfangs große soundprobleme...wurde dann besser...die musik auch!
fixmer - schöner auftritt, mir hat es sehr gefallen!
casandra- nur 3 songs gehört...
Fazit. Scheiß Wetter zu heiß und zu nass. In die Hallen sind wir immer reingekommen...wenn man den dreh raus hat. besser verbindung der locations untereinander wäre sehr wünschenswert. ansonsten wie immer...
GA
karsten