übergriffe auf dem WGT 2007

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon white room » 30.05.2007 (20:10)

Okami hat geschrieben:- Vergewaltigung .

drum bin ich erst gar nischt hin da nach Leipzig. Leipzig ist an einem normalen Tag eh mehr sehenswert.
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
white room

Beitragvon Schmerzsucht » 30.05.2007 (20:34)

kirchohmfeld hat geschrieben:Was vielleicht auch noch anzumerken wäre für diejenigen unter uns, die am Sonntag nicht im UT Connewitz waren: die Security ist durch die Menge im Veranstaltungsort gestiefelt und hat die Zuschauer per Handyscheinwerfer nach Symbolen der besonderen Art abgesucht. Dies allerdings (offenbar) nicht, wie ich zuerst dachte, um Träger solcher Dinge hinauszuwerfen, sondern um.... ich glaube gehört zu haben, um diese zu warnen, jegliche Runen etc. doch beim Verlassen des Saales abzunehmen.

Du hast richtig gehört gehabt! Mir wurde gesagt ich solle auch besser den NN-Anstecker entfernen.
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Schmerzsucht

Beitragvon sex machine » 30.05.2007 (21:23)

Sollte tatsaechlich (wonach`s ja momentan ausschaut) Bertrand Cantat im September aus`m Knast kommen und (ja duchaus im Bereich des Moeglichen) Noir Desir naechstes Jahr beim WGT aufreten, dann stehen auch noch die Frauenverbaende am Strassenrand - "Nur weil er`ne Frau (und keinen Mann) umgebracht hat, ist er bereits nach 4 Jahren wieder auf freiem Fuss!"
sex machine

Beitragvon Maschinensturm » 31.05.2007 (5:36)

sex machine hat geschrieben:Sollte tatsaechlich (wonach`s ja momentan ausschaut) Bertrand Cantat im September aus`m Knast kommen und (ja duchaus im Bereich des Moeglichen) Noir Desir naechstes Jahr beim WGT aufreten, dann stehen auch noch die Frauenverbaende am Strassenrand - "Nur weil er`ne Frau (und keinen Mann) umgebracht hat, ist er bereits nach 4 Jahren wieder auf freiem Fuss!"

Dann fehlen nur noch Verdi, radikale Tierschützer, diverse Sekten und der DFB...
Maschinensturm

Beitragvon And242 » 31.05.2007 (8:05)

Maschinensturm hat geschrieben: Dann fehlen... der DFB

Das wär mal was. Haufenweise Hools beim WGT, da hätte es sicherlich nicht so wenig Widerstand gegen die Stressmacher gegeben.
And242

Beitragvon a.nienie » 31.05.2007 (14:54)

John Birch hat geschrieben:du musst den kontext sehen, perry + kniebundhose + modischer zwanzigerjahre haarschnitt und nazikonzert...alles klar :D

tja, wenn man rumläuft wie ein nazijunge,
darf man sich auch nicht beschweren.
a.nienie

Beitragvon And242 » 31.05.2007 (16:53)

Wenn man rumläuft wie eine Schlampe, darf man sich auch nicht beschweren, wenn man vergewaltigt wird. Jeder bekommt halt das was er verdient.
And242

Beitragvon Ulbricht » 31.05.2007 (17:12)

Tja, offensichtlich liegt beides mehr oder weniger im Auge des Betrachters...
"Der Feind hat Radar."
Ulbricht

Beitragvon Wolf_Hour » 31.05.2007 (17:29)

Maschinensturm hat geschrieben:radikale Tierschützer

Hier! Mit dem gewichtigen Unterschied, dass ich Tierrechtler bin. :)

And242 hat geschrieben:Wenn man rumläuft wie eine Schlampe, darf man sich auch nicht beschweren, wenn man vergewaltigt wird. Jeder bekommt halt das was er verdient.

Na, na, es gibt zwar wenige Dinge, die ich so verachte wie Promiskuität, aber diese Aussage halte ich dann doch für sehr gewagt - wenn es nicht gerade zynisch gemeint war.
"Mein unerschütterlicher Glaube an die Dummheit des Tieres Mensch hat mich nie enttäuscht und ist mir im Lauf des Lebens oft zustatten gekommen." (Arthur Schopenhauer)
Wolf_Hour

Beitragvon Ulbricht » 31.05.2007 (17:37)

War doch offensichtlich eine Replik auf den darüberstehenden Beitrag.
"Der Feind hat Radar."
Ulbricht

Beitragvon Wolf_Hour » 31.05.2007 (17:42)

Ulbricht hat geschrieben:War doch offensichtlich eine Replik auf den darüberstehenden Beitrag.

Ok, ich gebe zu, dass ich gerade diesen Beitrag nicht gelesen habe (kommt davon, wenn man diverse Topics nur überfliegt) und demzufolge auch den Kontext "überlesen" habe. Somit ziehe ich meinen Beitrag zurück.
"Mein unerschütterlicher Glaube an die Dummheit des Tieres Mensch hat mich nie enttäuscht und ist mir im Lauf des Lebens oft zustatten gekommen." (Arthur Schopenhauer)
Wolf_Hour

Beitragvon nihil » 31.05.2007 (18:04)

yeah aber wenn sich das thema hier nur noch über die böse antifa dreht können wir das ja auch mal splitten...
-=>my body cannot die<=-
nihil

Beitragvon Dr.Seltsam » 31.05.2007 (18:38)

Ich hätte eine nicht-Antifa-Frage :-)

Weiß jemand etwas genaueres über die Dokumentation (oder war es nur ein auf Doku gemachter Film?), die während BDN lief?
Dr.Seltsam

Beitragvon IRONFLAME.de » 31.05.2007 (18:40)

John Birch hat geschrieben:hatte samstag nen perry an durft also am bdn-spass nicht teilhaben :(

Tja, von unseren breiten Schultern wollteste Dich ja nicht reingeleiten lassen. :)
(Mich hatten die vorher auch schon wg. meiner NaziBerlin Sneakers doof angemacht, aber na ja. Tätlich losgegangen sind die - mutig, mutig - , was ich so mitbekommen habe, nur auf symbolbehangene stillere Auf-den-Boden-guck-Typen...
Zudem hatten einer von denen aus Reihe eins selbst 'nen Perry an...!)

Das hier [ganz unten auf das Thumbnail-Bildchen klicken] hab ich übrigens erst ganz spät nach einem Hinweis (auf meine Frage hin, wer denn an DEM Abend bitte die Nazi-Band sein solle), es gäbe wohl auch Plakate, entdeckt und bin dann mal rübergegangen fragen, was das denn für eine Scheiße wäre. Den Typen war das dann auch ziemlich peinlich, sie mussten schnell zugeben, dass Ihnen da nen Tag vorher nur wer erzählt hätte, das wär ne Naziband, aber man selber kenne die gar nicht. Plötzlich wollte dann auch keiner mehr je was mit dem Transparent zu tun gehabt haben. Der eine gab sogar zu, selber Laibach zu hören und ne Freundin zu haben, die "ziemlich extrem rumrennt".

Die einzige, der wirklich nicht mehr zu helfen war und der ich, wäre ich nicht so'n Lieber, irgendwann dann nicht ungerne mal selbst eine gesemmelt hätte, war die schon von Unity erwähnte Hitz-braut mit Sonnenbrille und großkotziger Unbelehrbarkeit.

And242 hat geschrieben:Rechte Gewalt wird grundsätzlich nicht hinterfragt, linke Gewalt aber immer runtergespielt.

... und alle Neofolk-Acts sind rechts! Es leben die Allgemeinplätze!

Als ich letztes oder vorletztes Jahr vor dem Zecken-Stadtteil Connewitz gewarnt habe, wurde ich nur ausgelacht.

Das wär mal was. Haufenweise Hools beim WGT, da hätte es sicherlich nicht so wenig Widerstand gegen die Stressmacher gegeben.

Ja, ganz toll, And242. Exactement solche Scheiße ist schuld daran, dass die NeofolkIndustrialGedankenPolizei tatasächlich auch noch immer was findet, an dem sie sich hochziehen kann...!

········ mir persönlich am besten gefallen haben (in dieser Reihenfolge): Absolute Body Control (sensationell, wie schon der The-Klinik-Gig im Vorvorjahr), Brighter Death Now (Roger hatte sehr wohl einiges intus :) aber es stimmt: die Konzentration auf Bild & Musik erwies sich als absoluter Glücksgriff), Black Replica (geiler Sound, sehr vorwärts und eingebettet in eine ohnehin rundum klasse Party in klasse Club), Fir$t Law (leider wird's keine weiteren Konzerte geben, mich hat's bis auf ein etwas beliebig-dahinkrautendes Stück schwer beeindruckt, die oberste Liga ist definitiv um einen Vertreter reicher! symphatisch noch dazu), Cassandra Complex (grandioses Comeback mit Paul Dillon! Rodney in beinahe kindlicher Freude gab alles und Songauswahl, Versionen und der überfette Sound stimmten perfekt!), Antlers Mulm (beim letzten Mal Leipzig im Januar noch um Längen von Fjernlys überholt, doch diesmal wars umgekehrt - ganz groß!)

········ WGT-Zelten is ja an sich was ganz Tolles aber diesmal hat's uns den Spaß daran ganz schön verhagelt - Grillen nur unterm Pavillon-Dach, im 'Wohnzimmer' in Stiefeln laufen müssen, und: nen riesigen Wohnpark in strömendem Regen abzubauen, stresste mindestens genauso, wenn nicht mehr, wie die Antifa-Zicke vorm UTC...! :(

MfG,
Stefan
IRONFLAME.de
gute musik + tendenziöse meinungen
IRONFLAME.de

Beitragvon And242 » 31.05.2007 (18:42)

nihil hat geschrieben:yeah aber wenn sich das thema hier nur noch über die böse antifa dreht können wir das ja auch mal splitten...

Ist sehr ratsam! Schwierig wird es allerdings Postings, die beides enthalten, zu splitten.
And242

VorherigeNächste

Zurück zu streettalk