Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan
Wolf_Hour hat geschrieben:Dennoch halte ich den inflationären Gebrauch des Wortes "Anarchie" im Kontext mit "Chaos" für äußerst bedenklich. Genau die gleiche Haltung proklamiert Herr Mustermann am Stammtisch seines Stammlokals in Niederhirnbach nämlich auch.
And242 hat geschrieben:Den kenn ich nicht, aber warum sollte ich dann nicht einfach das tun, was mich interessiert? Wer soll mir denn auf die Finger klopfen?
sex machine hat geschrieben:Erst einmal (sicherlich) voellig richtig.
Bloss: wenn hier z.B. von "Krach" die Rede ist, muss es auch nicht zwangslaeufig das sein, was Oma Mueller aus Karlsruhe als "Krach" ansieht.
And242 hat geschrieben:Wozu sollte ich!? Stehe nicht auf Utopien, egal welchen Namen sie tragen.
DRF hat geschrieben:Zum Teil mit sympathischen Inhalten und Ideen, aber die Menschheit ist dafuer nicht reif.
DRF hat geschrieben:Na ja, Anarchie ist halt wirklich eine Utopie die nicht umsetzbar ist, wie And242 schon anmerkte. Zum Teil mit sympathischen Inhalten und Ideen, aber die Menschheit ist dafuer nicht reif.
And242 hat geschrieben:SUB hat geschrieben:Warum ist Steine schmeißen "natürlich nicht" in Ordnung?
Weil das Gewaltmonopol des Staates unagetastet bleiben sollte?
Ja, ansonsten herrscht Anarchie und der Staat wäre überflüssig.
DRF hat geschrieben:Na ja, Anarchie ist halt wirklich eine Utopie die nicht umsetzbar ist
Dem kann ich nur voellig zustimmen; intellektuel ist das natuerlich hochinteressant.
Zurück zu releases: net Label, mp3, official download
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste