Tardive Dyskinesia hat geschrieben:verstaerker hat geschrieben:naja und fuer ein download-Album 10 Euro zahlen - ich weiss nicht
Versteh ich auch nicht so richtig.
Vorallem als unbekanntes Projekt würd ich sowas ja nicht machen.
Das schreckt doch mehr ab, als das interesse geweckt wird.
Dann lieber ein paar CD-r gemacht und die dann den Leuten anbieten.
Sehe ich vom Ansatz her eigentlich schon mal voellig anders. Neue Wege sind nicht nur erlaubt, sondern eigentlich erwuenscht. Dinge nicht zu tun, weil es ja abschrecken koennte, bedeutet natuerlich, sich der (gesichtlosen) Masse zu unterwerfen. Schoenes Ding. Frueher war Untergrund auch mal rebellisch.
Die noetige Portion Arroganz hat noch nie geschadet. Womit wir mal wieder bei meinem Lieblingsthema "Independent in der Jetzt-Zeit" sind - Millionenseller wie Madonna und Robbie Williams koennen sich erlauben, zu jeder Platte ihr Styling und /oder Image voellig umzuwerfen und ihren Fans vor den Kopf stossen, im sog. Underground werden bloss Tends nachgeaefft und brav die Sachen gemacht, die der Fan auch hoeren und sehen will.
Machen kann man daher eigentlich alles, bloss muss die Musik dann auch stimmen bzw. aufgrund der herauragenden Qualitaet saemtliche Star-Allueren rechtfertigen.
Aber das macht`s in diesem Falle natuerlich nicht.
La Mer? La Mère?
MERDE! (und 5 Euro in die Kalauerkasse...)