Moderator: haiwire
hardcore hat geschrieben:
Das gibs nicht!
Ich sass ein paar Minuten mit offenen Mund vorm Monitor, dann konnt´ ich es nicht mehr sehen.
Mir ist das direkt beim zuschauen schon peinlich. Die meinen das wirklich ernst. Die Menschen werden wirklich immer wunderlicher.
sex machine hat geschrieben:Der soll die Klappe halten und tanzen - damit wir was zu lachen haben!
chikan hat geschrieben:Einer muß sowas ja den Leuten erklären die für alles jemanden brauchen der erklärt. Und dann am besten einer der so richtig weiß wie es geht, also in dem Fall wie der Bär steppt. Wobei der Typ eher am Boden festgewachsen scheint.
sex machine hat geschrieben:chikan hat geschrieben:Einer muß sowas ja den Leuten erklären die für alles jemanden brauchen der erklärt. Und dann am besten einer der so richtig weiß wie es geht, also in dem Fall wie der Bär steppt. Wobei der Typ eher am Boden festgewachsen scheint.
Richtig. Ich fuehlte mich auch gleich an den "Hustinetten-Baeren" erinnert.
haiwire hat geschrieben:das boardniveau wird so sicher nicht angehoben, zieht eher noch mehr flachzangen an, die nach feindflug und co suchen.
haiwire hat geschrieben:...zieht eher noch mehr flachzangen an, die nach feindflug und co suchen.
Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste