Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
simulation hat geschrieben:die raucherbewegung, speerspitze der verteidigung der rechte unterdrückter minderheiten hat geschrieben:01.08.2007
Dänemark - Kopenhagen - Rauchverbot tötet schon wieder - Eine 49. Jährige schwedische Frau fällt vom 5. Stock eines Hotels, als sie eine Zigarette beim Fenster raucht.
Weil im Hotelzimmer Total Rauchverbot herrschte, lehnte sich eine 49 Jährige schwedische Frau vom Fenster hinaus und fiel vom 5. Stock hinunter vor den Augen ihres Mannes und ihrer Kinder. Sie starb sofort an den Folgen ihrer Verletzungen. Ihre Familie verständigte Hotelmanagement und Polizei.
omg, die seite der "raucherbewegung" ist hoffentlich satirisch gemeint?!
DRF hat geschrieben:Ansonsten versuche ich niemanden mit meinem Rauchen zu belaestigen, will aber auch nicht belaestigt werden von verdammten Nichtrauchern die dumm rumlabern.......
arbeitsdrone_544 hat geschrieben:DRF hat geschrieben:Ansonsten versuche ich niemanden mit meinem Rauchen zu belaestigen, will aber auch nicht belaestigt werden von verdammten Nichtrauchern die dumm rumlabern.......
Leider merken Raucher in der Regel nicht, dass sie jemanden mit ihrem Rauch belästigen... *dumm rumlaber*
arbeitsdrone_544 hat geschrieben:DRF hat geschrieben:Ansonsten versuche ich niemanden mit meinem Rauchen zu belaestigen, will aber auch nicht belaestigt werden von verdammten Nichtrauchern die dumm rumlabern.......
Leider merken Raucher in der Regel nicht, dass sie jemanden mit ihrem Rauch belästigen... *dumm rumlaber*
DRF hat geschrieben:[Ich glaube mit dem Auto rumfahren mag der Gesundheit anderer mehr schaden....und nun alle ab auf das Fahrrad! Auto verbieten! Sofort.
.
DRF hat geschrieben: Ich glaube mit dem Auto rumfahren mag der Gesundheit anderer mehr schaden....und nun alle ab auf das Fahrrad! Auto verbieten! Sofort.
And242 hat geschrieben:DRF hat geschrieben: Ich glaube mit dem Auto rumfahren mag der Gesundheit anderer mehr schaden....und nun alle ab auf das Fahrrad! Auto verbieten! Sofort.
Dumme Vergleiche kommen meist von dummen Menschen...
sex machine hat geschrieben:Das kann aber auch an dem Nichtraucher liegen.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste