von Phelios » 30.08.2007 (21:23)
Eine neue Inforunde!
1) Ich würde in Vohwinkel einsteigen, da kann man kostenlos direkt an der Haltestelle parken! Sucht mal nach der Kaiserstraße, da gibt es irgendwo einen riesigen Parkplatz von einem Supermarkt namens Akzenta. Alternativ am P&R Parkplatz der DB. In Oberbarmen ist es eher schwierig zu parken! Für auswärtige Besucher empfehle ich also Vohwinkel.
2) Ein Konzert dauert etwa 45 Minuten. In dieser Zeit fährt die Schwebebahn einmal die komplette Strecke. Das Pulikum muss dann raus und kann mit der nächsten Bahn (fährt ja alle 7 Minuten) wieder zurück fahren, um den Parkplatz zu erreichen. Die Musiker wenden dann und fahren mit der selben Bahn wieder zurück.
3) Unter Umständen gibt es noch eine Aftershowparty in einem Cafe, das auch an der Schwebebahnstrecke in der Nähe des Hauptbahnhofs liegt. Das ist aber noch nicht ganz spruchreif! Wer also von außerhalb anreist steht nach dem Konzert nicht alleine am Gleis sondern kann noch feiern mit uns. Das richtet sich aber danach, wie viel "Szenevolk" Karten kauft. Falls die Nachfrage da ist machen wir das und dann werden zwei DJs hier aus dem Forum auflegen.
4) Stay tuned! Das hier war nur eine erste Ankündigung, das komplette Infopaket mit allen wichtigen Deteils kommt in ein paar Wochen, es ist ja noch lange hin bis zum Konzert.
5) Danke für Euer Interesse, ich hatte schon etwas Muffensausen wegen der Aktion aber das scheint ja doch ganz gut anzukommen!
PHELIOS - dark ambient dimensions
homepage |
facebookNew album ASTRAL UNITY out now on Malignant Records