Dies Natalis, Auld Mills Inn, Courare - Burg Wolkenstein

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Dies Natalis, Auld Mills Inn, Courare - Burg Wolkenstein

Beitragvon Cripple » 02.07.2003 (13:17)

Burg Wolkenstein:
[Region Chemnitz]

Courare
Auld Mills Inn
Dies Natalis

Sa, 16. August
Einlass:19h
Beginn: 20:30h
[? 12] Vorverkauf
[? 14] Abendkasse

Infos hier!
Zuletzt geändert von Cripple am 02.07.2003 (18:15), insgesamt 1-mal geändert.
Cripple

Beitragvon Paganini » 02.07.2003 (17:50)

bin noch am überlegen ob ich da hin soll...
komm an dem mittag aus dem Urlaub zurück
und dann in die region chemnitz fahren... mal sehen...
vielleicht bekomm ich nen bekannten dazu zu fahren...
Paganini

Beitragvon Cripple » 02.07.2003 (18:19)

ich denk mal schon, das wir dort hinfahren werden!
Haben es ja zum Glück nicht ganz so weit!

Außerdem soll es laut Info bei Mittgart, das einzige Dies Natalis
Konzert in Deutschland wärend der Tour zum neuen Album sein!
Cripple

Beitragvon frank93 » 02.07.2003 (20:28)

Cripple hat geschrieben:Außerdem soll es laut Info bei Mittgart, das einzige Dies Natalis Konzert in Deutschland wärend der Tour zum neuen Album sein!

allerdings am gleichen wochenende wie das highfield-festival in hohenfelden (schrägstrich erfurt). ja, es gibt durchaus leute, die gern beides sehen wollen würden ... mich zum beispiel. sorry. :)

gruß,
f., der das wohl eher spontan und nach wetterlage entscheiden wird, wo er hinfährt
frank93

Beitragvon Cripple » 02.07.2003 (20:35)

Ist halr immer das selbe! Meist haben die Veranstallter
ein sehr sicheres Händchen für Terminüberschneidungen!

Ich muß sagen, Placebo würde ich mir schon gern mal anschauen!
Cripple

Beitragvon frank93 » 02.07.2003 (20:39)

Cripple hat geschrieben:Ist halr immer das selbe! Meist haben die Veranstallter

nun ja, in dem fall kann man nun wirklich nicht davon ausgehen, daß das die gleiche zielgruppe sein soll. :)

hab' ich vor eineinhalb jahren schon mal gesehen und fand sie leider recht belanglos. das highfield reizt mich eigentlich auch eher, weil's halt fast "vor der haustür" stattfindet, ... von den bands dieses jahr will ich so richtig eigentlich nur beck, apocalyptica, sportfreunde stiller, blackmail, slut und tomte sehen, glaube ich.

aber zurück zum thema: wer oder was sind denn courare und auld mills inn? ja, die info auf der mittgard-seite kenn' ich, aber - hat die schon jemand gehört und kann was dazu sagen?

gruß,
f.
frank93

Beitragvon Cripple » 02.07.2003 (20:47)

frank93 hat geschrieben:
Cripple hat geschrieben:Ist halr immer das selbe! Meist haben die Veranstallter

nun ja, in dem fall kann man nun wirklich nicht davon ausgehen, daß das die gleiche zielgruppe sein soll. :)

Also wenn ich bei uns schaue, will eigentlich fast die komplette Torpor Crew zum Highfield! Wenn ich denen aber den termin von DN bekannt gebe, gibt es dann auch bei ihnen Entscheidungprobleme!

frank93 hat geschrieben:

hab' ich vor eineinhalb jahren schon mal gesehen und fand sie leider recht belanglos. das highfield reizt mich eigentlich auch eher, weil's halt fast "vor der haustür" stattfindet, ... von den bands dieses jahr will ich so richtig eigentlich nur beck, apocalyptica, sportfreunde stiller, blackmail, slut und tomte sehen, glaube ich.

Also die Musik von Placebo gefällt mir teilweise sehr gut und ich habe sie halt noch nie live gesehen! Ja und Beck und Sportfreunde Stiller sind ja auch sehr gut! Immer diese Entscheidungen! :wink:

frank93 hat geschrieben:aber zurück zum thema: wer oder was sind denn courare und auld mills inn? ja, die info auf der mittgard-seite kenn' ich, aber - hat die schon jemand gehört und kann was dazu sagen?

gruß,
f.

Also von den beiden andren Bands habe ich bis jetzt auch noch nichts gehört!
Cripple

Beitragvon Paganini » 02.07.2003 (21:01)

Cripple hat geschrieben:ich denk mal schon, das wir dort hinfahren werden!
Haben es ja zum Glück nicht ganz so weit!

Außerdem soll es laut Info bei Mittgart, das einzige Dies Natalis
Konzert in Deutschland wärend der Tour zum neuen Album sein!

ich habs schon ein bisschen weiter... fahr schon so meine 3-5 stunden oder länger... aber dadurch das halt einziges DN Konzert in Deutschland wird die entscheidung halt doch schwerer... schlafen oder DN...
Paganini

Beitragvon frank93 » 02.07.2003 (21:05)

Paganini hat geschrieben:aber dadurch das halt einziges DN Konzert in Deutschland wird die entscheidung halt doch schwerer... schlafen oder DN...

fast korrekt. kommenden sonntag gibt's noch ein "pre-tour-konzert" (häh? :-)) in löbau.

gruß,
f.
frank93

Beitragvon Paganini » 02.07.2003 (21:47)

frank93 hat geschrieben:fast korrekt. kommenden sonntag gibt's noch ein "pre-tour-konzert" (häh? :-)) in löbau.

gruß,
f.

das wäre ja fast ne überlegung wert... ohhh man... kopfzerbrechen um diese uhrzeit... nich gut....
Paganini

Beitragvon frank93 » 02.07.2003 (22:12)

Paganini hat geschrieben:
frank93 hat geschrieben:in löbau

das wäre ja fast ne überlegung wert....

.. was aber aus deiner ecke nochmal gut ein paar stunden mehr fahrtzeit bedeuten würde, falls das das löbau kurz vor der grenze sein sollte.

gruß,
f
frank93

Beitragvon Paganini » 02.07.2003 (22:32)

frank93 hat geschrieben:.. was aber aus deiner ecke nochmal gut ein paar stunden mehr fahrtzeit bedeuten würde, falls das das löbau kurz vor der grenze sein sollte.

das stimmt auch wieder... aber wenn ich sowieso nicht fahren muss wäre mir das egal :) muss nur meinen bekannten dazu bringen...

aber ich glaub eher das ich auf das konzert auf Burg Wolkenstein fahre (bzw. mich fahren lasse)... bin dann zwar wahrscheinlich tot kaputt aber was solls...
Paganini

Beitragvon Rico » 03.07.2003 (9:26)

frank93 hat geschrieben: falls das das löbau kurz vor der grenze sein sollte.

Es ist das Löbau in Sachsen oder gibts noch eins?
Da ist auch der Sitz des Labels und bis zur Grenze sins aber noch ein paar Kilometer.
Für mich 15 min. Autofahrt :o
Rico

Beitragvon Cripple » 17.08.2003 (21:04)

Für alle die nicht bei diesem wunderbaren Konzert waren
hier ein paar Fotos und eine kurze Beschreibung!
Cripple

Beitragvon YelworC » 17.08.2003 (22:54)

Netter Wandergitarrenpop war das gestern. Angenehmer Veranstaltungsort und schöner Anreiseweg, wenn man einmal die Autobahn verlassen hat.
YelworC

Nächste

Zurück zu termine: partys und konzerte