Burg Wolkenstein:
[Region Chemnitz]
Courare
Auld Mills Inn
Dies Natalis
Sa, 16. August
Einlass:19h
Beginn: 20:30h
[? 12] Vorverkauf
[? 14] Abendkasse
Infos hier!
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Cripple hat geschrieben:Außerdem soll es laut Info bei Mittgart, das einzige Dies Natalis Konzert in Deutschland wärend der Tour zum neuen Album sein!
Cripple hat geschrieben:Ist halr immer das selbe! Meist haben die Veranstallter
ein sehr sicheres Händchen für Terminüberschneidungen!
Ich muß sagen, Placebo würde ich mir schon gern mal anschauen!
frank93 hat geschrieben:Cripple hat geschrieben:Ist halr immer das selbe! Meist haben die Veranstallter
ein sehr sicheres Händchen für Terminüberschneidungen!
nun ja, in dem fall kann man nun wirklich nicht davon ausgehen, daß das die gleiche zielgruppe sein soll.
frank93 hat geschrieben:Ich muß sagen, Placebo würde ich mir schon gern mal anschauen!
hab' ich vor eineinhalb jahren schon mal gesehen und fand sie leider recht belanglos. das highfield reizt mich eigentlich auch eher, weil's halt fast "vor der haustür" stattfindet, ... von den bands dieses jahr will ich so richtig eigentlich nur beck, apocalyptica, sportfreunde stiller, blackmail, slut und tomte sehen, glaube ich.
frank93 hat geschrieben:aber zurück zum thema: wer oder was sind denn courare und auld mills inn? ja, die info auf der mittgard-seite kenn' ich, aber - hat die schon jemand gehört und kann was dazu sagen?
gruß,
f.
Cripple hat geschrieben:ich denk mal schon, das wir dort hinfahren werden!
Haben es ja zum Glück nicht ganz so weit!
Außerdem soll es laut Info bei Mittgart, das einzige Dies Natalis
Konzert in Deutschland wärend der Tour zum neuen Album sein!
frank93 hat geschrieben:.. was aber aus deiner ecke nochmal gut ein paar stunden mehr fahrtzeit bedeuten würde, falls das das löbau kurz vor der grenze sein sollte.
frank93 hat geschrieben: falls das das löbau kurz vor der grenze sein sollte.
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste