Shadow Boxing 6

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Re: habe leider nur zwei shadow boxing miterlebt

Beitragvon chikan » 01.07.2003 (22:40)

Paradroid hat geschrieben:
chikan hat geschrieben:So irgentwann dieses Jahr soll es wohl auch noch ein kleines aber hoffentlich nettes Festival im Ruhrgebiet geben.

ich brauche mehr details! :)

klingt jetzt vielleicht strusselig, aber ich hab versprochen nichts zu sagen bis es angekündigt wird, weil es immer dumm ist wenn was leer im Raum stehen bleibt, siehe Shadow Boxing!
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan

Beitragvon schallmauer » 03.07.2003 (9:52)

du hast es doch raus?

to VAC:

ich habe es gar nicht raus... bei mir steht nur "Zitat" wo eigentlich stehen sollte: "... hat folgendes geschrieben"
also erklärs mir bitte nochmal. danke

klingt jetzt vielleicht strusselig, aber ich hab versprochen nichts zu sagen bis es angekündigt wird, weil es immer dumm ist wenn was leer im Raum stehen bleibt, siehe Shadow Boxing!

to CHIKAN:

aber du sagst uns selbstverständlich bescheid sobald du darfst ?! oder ?

in der matrix war ich schon ewig nicht mehr, EOD ist mir auf dauer irgendwie zu eintönig gewesen. aber wenn du dort auflegst, dann sag mal bescheid wenn da mal wieder ordentlich was los ist.

neben shadow boxing habe ich übrigens die schacht8-parties immer sehr genossen, aber seitdem die nicht mehr im schacht selbst stattfinden haben sie meiner meinung nach auch mächtig an qualität verloren.

Und außerdem noch besonders schöne Erinnerung, weil unser erstes Mono Live debüt damals beim ersten Shadow Boxing war. Im Mai 99.

entschuldige die dumme frage, aber habe ich das richtig verstanden, dass du quasi mono no aware bist ?
schallmauer

Beitragvon Alracono » 03.07.2003 (13:02)

schallmauer hat geschrieben:neben shadow boxing habe ich übrigens die schacht8-parties immer sehr genossen, aber seitdem die nicht mehr im schacht selbst stattfinden haben sie meiner meinung nach auch mächtig an qualität verloren.

Ach ja - die guten alten Schacht 8 - Parties :cry:

Gibt es die eigentlich noch in irgendeiner Form? Auch wenn es sich wahrscheinlich nicht lohnt...
Man verliert die Kontrolle und die Musik bekommt ein Eigenleben!
Alracono

Beitragvon vac » 03.07.2003 (17:13)

schallmauer hat geschrieben:
du hast es doch raus?

to VAC:

ich habe es gar nicht raus... bei mir steht nur "Zitat" wo eigentlich stehen sollte: "... hat folgendes geschrieben"
also erklärs mir bitte nochmal. danke

kein problem :) einfach auf den "quote"-button bei einem beitrag klicken und das nicht benötigte dann rauslöschen.

falls du mehrere zitatbrocken willst und auf das "folgendes geschrieben" wert legst:

[_quote="verfasserdeszitats"]zitiertertext[/quote] erzeugt (natürlich ohne den "_") dann die gewünschte phrase.
vac

Beitragvon schallmauer » 03.07.2003 (17:43)

vac hat geschrieben:kein problem :) einfach auf den "quote"-button bei einem beitrag klicken und das nicht benötigte dann rauslöschen.

falls du mehrere zitatbrocken willst und auf das "folgendes geschrieben" wert legst:

i see !

danke, den button bei den beiträgen hatte ich noch nicht entdeckt...

Alracono hat geschrieben:Gibt es die eigentlich noch in irgendeiner Form? Auch wenn es sich wahrscheinlich nicht lohnt...

die party findet ab und zu in der Kaue Gelsenkirchen statt - glaube ich; war nämlich nur einmal da und habe es gar nicht gut gefunden.
(also gelsenkirchen steht fest, aber es könnte auch 'ne andere location sein. nagel mich nicht drauf fest... aber viellecicht weiss es ja jemand anderes hier im forum besser und kann das bestätigen bzw. korrigieren ?!)
schallmauer

Beitragvon Paradroid » 03.07.2003 (17:54)

schallmauer hat geschrieben:die party findet ab und zu in der Kaue Gelsenkirchen statt - glaube ich; war nämlich nur einmal da und habe es gar nicht gut gefunden.
(also gelsenkirchen steht fest, aber es könnte auch 'ne andere location sein. nagel mich nicht drauf fest... aber viellecicht weiss es ja jemand anderes hier im forum besser und kann das bestätigen bzw. korrigieren ?!)

kaue stimmt schon. gibts noch eine andere location in gelsenkirchen? (von der ignis-et-ferrum-fitness-center-partyraum-sache mal abgesehen :))
Paradroid

Beitragvon Alracono » 04.07.2003 (1:01)

Könnte hinhauhen!

Gab bzw gibt es in der Kaue nicht auch mal die sog. "Dark Park" Parties mit zum Teil sehr nettem Krach im Nebenraum? Gib es aber wohl auch nicht mehr, oder?
Alracono

Beitragvon Paradroid » 04.07.2003 (1:09)

Alracono hat geschrieben:Könnte hinhauhen!

Gab bzw gibt es in der Kaue nicht auch mal die sog. "Dark Park" Parties mit zum Teil sehr nettem Krach im Nebenraum? Gib es aber wohl auch nicht mehr, oder?

doch, jeden 3. samstag im monat oder so...
Paradroid

Beitragvon chikan » 04.07.2003 (2:40)

leider gibt es den Krach im Nebenraum nicht mehr, war den Damen an der Theke zu anstrengend auf Dauer. Wurde daher durch eine flotte 80er Party im Nebenraum ersetzt. Sehr Schade, es waren übrigens mehr Leute wegen des netten Krachs im Nebenraum da.

chikan

Beitragvon Paradroid » 04.07.2003 (6:14)

chikan hat geschrieben:leider gibt es den Krach im Nebenraum nicht mehr, war den Damen an der Theke zu anstrengend auf Dauer. Wurde daher durch eine flotte 80er Party im Nebenraum ersetzt. Sehr Schade, es waren übrigens mehr Leute wegen des netten Krachs im Nebenraum da.

also als ich letztens noch da war zur Front 242 Release-Party gabs in der kleinen halle krach. hast du nicht da noch aufgelegt? oder hau ich jetzt da irgendwas durcheinander?
Paradroid

Beitragvon chikan » 04.07.2003 (8:55)

chikan hat geschrieben:leider gibt es den Krach im Nebenraum nicht mehr, war den Damen an der Theke zu anstrengend auf Dauer. Wurde daher durch eine flotte 80er Party im Nebenraum ersetzt. Sehr Schade, es waren übrigens mehr Leute wegen des netten Krachs im Nebenraum da.

also als ich letztens noch da war zur Front 242 Release-Party gabs in der kleinen halle krach. hast du nicht da noch aufgelegt? oder hau ich jetzt da irgendwas durcheinander?

Soweit ich es übersehe, müßtest Du es wirklich durcheinander hauen.

chikan

Beitragvon Alracono » 04.07.2003 (13:12)

doch, jeden 3. samstag im monat oder so...

Doofer Termin! An jedem 3. Samstag im Monat sind nämlich in Dortmund im Sabotage die "Back to Future" - Parties. Eine sehr Electro/Noise - lastige Party. Nur zu empfehlen!!

Aber wenn es in der Kaue jetzt 80'iger gibt, hat sich die Frage eh erledigt :-(
Alracono

Beitragvon Paradroid » 04.07.2003 (17:52)

chikan hat geschrieben:Soweit ich es übersehe, müßtest Du es wirklich durcheinander hauen.

ich kann mich aber noch genau dran erinnern, daß als ich in die halle reinkam "Radioaktivität" lief, was ja nun nicht so oft irgendwo läuft, und du oben am DJ-Pult standest ;) .... oder ist das doch schon länger her?
Paradroid

Vorherige

Zurück zu termine: partys und konzerte