kawumm hat geschrieben:Wenn das so weitergeht gibt es wohl auf Seite 7 die Ankündigung einer Atrox/Stoerfaktor Split CD.
Niemals! Vorher fress ich das komplette Equipment vom Stöfi!!!
Grüße
J.
Moderatoren: haiwire, thedi, chikan
kawumm hat geschrieben:Wenn das so weitergeht gibt es wohl auf Seite 7 die Ankündigung einer Atrox/Stoerfaktor Split CD.
A.E. Neumann hat geschrieben:kawumm hat geschrieben:Wenn das so weitergeht gibt es wohl auf Seite 7 die Ankündigung einer Atrox/Stoerfaktor Split CD.
Niemals! Vorher fress ich das komplette Equipment vom Stöfi!!!
Grüße
J.
nihil hat geschrieben:die döpfer kiste?
white room hat geschrieben: Split erst ab Seite 99.
white room hat geschrieben:wir haben noch keinen - wenn auch voll genialen Thread bis auf Seite 99 gebracht. Da müsste doch wer 1288 Beiträge schreiben ab jetzt.
sex machine hat geschrieben:white room hat geschrieben:wir haben noch keinen - wenn auch voll genialen Thread bis auf Seite 99 gebracht. Da müsste doch wer 1288 Beiträge schreiben ab jetzt.
![]()
Das schaffen wir schon!
Bringt Ihr die Platte dann bei SkullLine raus oder bei Celtic Circle???
white room hat geschrieben:HE AND242, denk erst gar nicht dran!!!
And242 hat geschrieben:white room hat geschrieben:HE AND242, denk erst gar nicht dran!!!
Ich garantiert nicht, eher würde ich einen der Mods anbetteln, hier zwischendurch einfach wahllos zu löschen bzw. das Thema spätestens auf Seite 98 sperren zu lassen!
sex machine hat geschrieben:Bringt Ihr die Platte dann bei SkullLine raus oder bei Celtic Circle???
persuasion hat geschrieben:sex machine hat geschrieben:Bringt Ihr die Platte dann bei SkullLine raus oder bei Celtic Circle???
Celtic Circle mit diesem notorischen Alfred K.? Gibts die immer noch? Der hat doch schon vor 15 Jahren sein Unwesen im Ruhrgebiet getrieben.
sex machine hat geschrieben:@ white room: Schade. Wenn ich tot bin, bekomme ich ja die Veroeffentlichung gar nicht mehr mit...
Zurück zu releases: cd, cd-r, vinyl, mc, md
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste