<<Azid>> hat geschrieben:Hast Und es ist alle mal besser, als diese 08/15-Strippen, die man beim Mediamarkt bekommt.
Die nutzt doch niemand im ernst, oder? Na gut, wenn man auch noch Kühlschrankgrosse Boxen von Lidl da dranhängt, und an der anderen Seite den Kenwoodverstärker aus den 80ern... Aber dann kann man wohl nicht wirklich von Hifi, oder gar highend sprechen. Aber ich kann nicht glauben, das ein Flachbandkabel mit einem - sagen wir 8?/m Kabel aus dem Fach(!)handel mithalten kann.
Ach so, zum Anfangstreat:
Ich hab' den alten NAD Plattenspieler mit dem geschiffenem Glasplattenteller (Gabs da Bezeichnungen oder Nummern bei NAD? Drauf steht nix, müsste ich mal die Anleitung suchen...). Das System ist das Orthofon für ca 50? - ist übrigens baugleich mit 'nem 200? teuren ichweißnichtmehrwassystem.
Grundsätzlich versuch ich immer möglichst günstig zu besserem Klang zu kommen, da helfen Testberichte ungemein (siehe Baugleichheit und so). Nur in meinen Verstärker hab' ich mich nach dem ersten Mal hören verguckt, äh verhört: Cyrus3i
! Und jetzt spare ich auf das externe Netzteil...
Naja ist halt so'n faible.
greetz
.:EVERYTHING IS MISCELLANEOUS:.