Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
vac hat geschrieben:lexandro: eben das ist noch nicht geklärt: wieviel platz wir haben. vorher macht ne engere auswahl auch keinen sinn, sorry
aber ich glaube ich phantasiere mal wieder
haiwire hat geschrieben:aber ich glaube ich phantasiere mal wieder
kann man wohl sagen, mit deiner rechnung kann man als veranstalter nur auf die schnauze fallen. wenn du tausend leute fragst, ob sie kommen wollen, sagen wahrscheinlich 980 "na klar", bei 3 euro eintritt hast du also schon mal fast 3000 euro eintrittsgeld, was man damit alles machen kann...
blöd nur, wenn dann 50 leute kommen, macht ein minus von 2850 euro zum kalkulierten preis.
Cripple hat geschrieben:haiwire hat geschrieben:aber ich glaube ich phantasiere mal wieder
kann man wohl sagen, mit deiner rechnung kann man als veranstalter nur auf die schnauze fallen. wenn du tausend leute fragst, ob sie kommen wollen, sagen wahrscheinlich 980 "na klar", bei 3 euro eintritt hast du also schon mal fast 3000 euro eintrittsgeld, was man damit alles machen kann...
blöd nur, wenn dann 50 leute kommen, macht ein minus von 2850 euro zum kalkulierten preis.
Traurig aber wahr!
und wie wär`s mit karten im vorverkauf ?
haiwire hat geschrieben:und wie wär`s mit karten im vorverkauf ?
für ne "disco"? keine gute idee.
ich würde nicht schon wochen vorher für eine mehr oder wenige alltägliche disco bezahlen, wozu auch, ausverkauft wirds ja wohl nicht sein. durch solche aktionen schreckt man gäste eher ab, als daß man sie anlockt.
warum soll man sich die mühe machen, sich vorher karten zu besorgen, wenn man dann sowieso reinkommt. und karten im vorverkauf billiger zu machen, ist auch nicht die lösung, da der verwaltungsaufwand größer ist, ist also eher teurer.
ich meine es gibt ja erfahrungswerte wie der zuspruch so ist bei parties dieser größenordnung/diesem line-up ist oder nicht?
ach echthaiwire hat geschrieben:vielleicht habens es einige leute noch nicht gecheckt, aber industrial ist nicht das ding, wo sich 2000 leute versuchen am türsteher vorbeizudrängen, es ist auch nicht die musik, die auf den in-parties auf ibiza läuft, und das ist auch gut so.
man man, warum du dich jetzt so hochziehst ist mir schleierhaft, schließlich habe ich keine zahlen genannt und nicht behauptet das 400 leute kommen und gerne 20? eintritt zahlen
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste