HATI (Polen) - http://www.myspace.com/hatitah
Marcelo Aguirre (Berlin) - http://www.myspace.com/marceloaguirre
Freitag - 23. November - 21:00 - 5 Eur
Gallery Wallywoods
Berliner Allee 125 - Berlin-Weisensee
Tram 12 - M 4 - M 13
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
L.White hat geschrieben:klingt verdammt Scheisse, aber vielleicht lasse ich mich ja mal blicken...!
weinsi hat geschrieben:L.White hat geschrieben:klingt verdammt Scheisse, aber vielleicht lasse ich mich ja mal blicken...!
Mach das mal Hati ist nämlich gar nicht schlecht....
Scheisse ist allmählich Dein Gestänkere Mensch trefft euch endlich mal und klärt das..meinethalben auch mit einer zünftigen Prügelei auf das das hier ein Ende hat..
Mache auch gerne den Ringrichter
L.White hat geschrieben:weinsi hat geschrieben:L.White hat geschrieben::
wo ist hier ein Forenmoderator, der Weinsi ermahnt und ihm die Löschung seines Accountes wegen Aufruf zur Gewalt androht??
kann doch echt nciht sein sowas!!!
weinsi hat geschrieben:L.White hat geschrieben:weinsi hat geschrieben:L.White hat geschrieben::
wo ist hier ein Forenmoderator, der Weinsi ermahnt und ihm die Löschung seines Accountes wegen Aufruf zur Gewalt androht??
kann doch echt nciht sein sowas!!!
Hmmm bist Du jetzt plötzlich ein Pazifist![]()
Wie dasDa verliere ich ja echt den Glauben an alles
logic_system hat geschrieben:meine fresse kauf dir nen schnuller, setz dich ins eck und hol dir einen drauf runter, wie toll du bist.
tragikomik par excellence
ihr solltet euch mal zu einem homoerotischen candlelight-dinner treffen und das wie echte männer ausdiskutieren. nackt.
logic_system hat geschrieben:meine fresse kauf dir nen schnuller, setz dich ins eck und hol dir einen drauf runter, wie toll du bist.
ihr solltet euch mal zu einem homoerotischen candlelight-dinner treffen und das wie echte männer ausdiskutieren. nackt.
weinsi hat geschrieben:logic_system hat geschrieben:meine fresse kauf dir nen schnuller, setz dich ins eck und hol dir einen drauf runter, wie toll du bist.
Ich glaube da zieht Ohmnoise die Prügelei vor..da hat er vielleicht noch ne Chance aber L White Nackt![]()
Den Anblick überlebt er wahrscheinlich nicht
logic_system hat geschrieben:wenn sich erwachsene hier unterhalten sollen, frage ich mich, wieso du den mund aufmachst. echt ^^
und das mit dem albtraum aller mütter nehm ich jetzt mal als kompliment
manche leute wurden in der schule gehänselt, weil sie nicht verstanden wurden und andere haben nicht verstanden, warum sie in der schule gehänselt wurden
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast