Maschinenfest 2007

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon white room » 17.10.2007 (19:21)

meine Aussage bezog sich ja auch nurauf den Clip (zugabe); nicht ganz objektiv. War ja nicht aufm Konzert.
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
white room

Beitragvon logic_system » 17.10.2007 (20:27)

ich hab nur die perimentre 10" mit der 3"cd, aber finde den clip wie gesagt super. schade, dass ich nicht aufm konzi war

und was daran schranz sein soll, weiß glaube ich auch nur gott allein
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
logic_system

Beitragvon Schmerzsucht » 17.10.2007 (22:21)

Ich bezog mich auch nur auf das Filmchen.
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Schmerzsucht

Beitragvon dArkest » 18.10.2007 (10:20)

.....ups da gibts ja gleich wieder ne Diskussion .... erstens hab keine weiteren Clips vom M-fest hatte keinen Bock immer mit der Cam vorn herum zu hängen und hab sie auch nur Sonntag mal mit drin gehabt.

zu Vromb wäre zu sagen das sein auftreten eigentlich wie erwartet toll war so wie all die Jahre zuvor.... das ist außerdem ein Bonus Track ... ne Zugabe ... und genauso klingt das auch wie ich finde (nicht abwertend gemeint sondern rein vom aufbau)

....das in dem Zusammenhang der Begriff Schranz fällt ist schon ungewöhnlich ... höre auf Schranzparties komplett anderen Sound :D
vielleicht ist es so.....
dArkest

Beitragvon zerowork » 18.10.2007 (11:04)

dArkest hat geschrieben:... zu Vromb wäre zu sagen das sein auftreten eigentlich wie erwartet toll war ... höre auf Schranzparties komplett anderen Sound

Soso ... du gehst auf Schranzparties. :twisted:

Und was lässt sich noch sagen? Die ganze Dresdner Fraktion in der ersten Reihe. Gibts da 'nen geheimen Link zwischen Dresden und Montréal?
zerowork

Beitragvon dArkest » 18.10.2007 (11:09)

:D ..... yoar die Dresdner und Altenburger Fraktion in der ersten Reihe :wink: ..... wie auf fast jedem Event hehe ........ ansonsten gibts eigentlich keine geheimen Verbindungen 8)

........klar geh ich auch auf Schranzparties .... je nachdem was man drunter versteht .... wenn ich mal Bock drauf hab geh ich halt mal zu was progressivem .... du nicht?
vielleicht ist es so.....
dArkest

Beitragvon zerowork » 18.10.2007 (11:22)

dArkest hat geschrieben:... die Dresdner und Altenburger Fraktion in der ersten Reihe ... wie auf fast jedem Event hehe

Ach, den Mike hat man auch mal weiter hinten gesehen. Aber klar, Martin gehört nach vorn wie der Senf zur Bockwurst oder so. Und von der Altenburger Fraktion sieht man ja nur Bruchteile in der ersten Reihe, also das 'Kommando Mahatma Gandhi'.

... wenn ich mal Bock drauf hab geh ich halt mal zu was progressivem .... du nicht?

Ich hab doch kein' Bock auf was progressives! 'Progressiv' kenn ich überhaupt nur nur von der Einkommenssteuer. 8)
zerowork

Beitragvon GAndy » 18.10.2007 (11:36)

lustig war's... die "bitterernsten" pix folgen in den näxten tagen ;-)

Bild
Bild Bild Bild
GAndy

Beitragvon Marlene » 19.10.2007 (13:53)

thedi hat geschrieben:...und ein klasse Konzert!

Ich fand die Abfolge erst Drumcorps und dann Vromb nicht so gelungen. Nach dem phantastisch guten Geknatter und Geschepper von Drumcorps konnte ich mich auf Vromb gar nicht einstimmen- aber in einem Whirlpool liegend und mit geschlossenen Augen im Wasser treibend wäre das Konzert sicher perfekt und toll gewesen...ach ja,wer auf Sound á la Drumcorps steht, für den hätte ich einen Tip, ist zwar nicht industriell, aber "trotzdem" prima: "My Ruin" mit dem Album "A Prayer under Pressure of Violent Anguish".
"Worte, die herausgespuckt werden möchten und wie ein Knödel im Halse stecken. Es hilft kein Räuspern und kein Husten. Skizzierte Morpheme sich kleinen Krümeln gleich ihren Weg durch die Speiseröhre bahnen. Doch von dem Knödel werden sie zurückgedrängt in das Labyrinth vorsprachlicher Zustände."
Marlene

Beitragvon zerowork » 19.10.2007 (14:55)

Marlene hat geschrieben:Nach dem phantastisch guten Geknatter und Geschepper von Drumcorps konnte ich mich auf Vromb gar nicht einstimmen

Ja, so gings mir auch.

wer auf Sound á la Drumcorps steht, für den hätte ich einen Tip, (ist zwar nicht industriell, aber "trotzdem" prima: "My Ruin" mit dem Album "A Prayer under Pressure of Violent Anguish".

http://www.discogs.com/release/398043 ???

Kenn ja die Band nicht, aber da steht 'Goth Rock', bei deren 'aktuellstem' Album 'Hardcore, Goth Rock, Nu Metal'. Ich glaub nicht, dass das klingt wie Drumcorps.
zerowork

Beitragvon a.nienie » 19.10.2007 (15:17)

die beschreibung von myruin kommt halbwegs hin,
dafür ist die tara, doer wie die heisst ganz ansehnlich...
a.nienie

Beitragvon Marlene » 19.10.2007 (15:32)

Jau, da hast Du Recht, gutaussehende Dame(n), die schönen Lärm machen!
"Worte, die herausgespuckt werden möchten und wie ein Knödel im Halse stecken. Es hilft kein Räuspern und kein Husten. Skizzierte Morpheme sich kleinen Krümeln gleich ihren Weg durch die Speiseröhre bahnen. Doch von dem Knödel werden sie zurückgedrängt in das Labyrinth vorsprachlicher Zustände."
Marlene

Beitragvon Marlene » 19.10.2007 (15:39)

http://www.discogs.com/release/398043 ???

Kenn ja die Band nicht, aber da steht 'Goth Rock', bei deren 'aktuellstem' Album 'Hardcore, Goth Rock, Nu Metal'. Ich glaub nicht, dass das klingt wie Drumcorps.

Nein, also Goth Rock oder Nu Metal ist das definitv nicht!!! Keine Ahnung, wie der Mensch darauf kommt. Das ist ja beim Industrial ähnlich- oft merkwürdigst, was da oft unter diese Bezeichnung fällt...aber das wurde ja schon oft diskutiert...Ich würde es eher in die Ecke Grind-/ Hardcore stecken, eine Ballade ist auch drauf. Habe jetzt spontan keine Hörprobe da, aber vielleicht findest Du was auf youtube.
Marlene

Beitragvon GAndy » 31.10.2007 (0:49)

habs endlich mal geschafft alle bilderchen hochzuladen...

Bild
Bild Bild Bild
GAndy

Beitragvon And242 » 31.10.2007 (9:01)

Da Dein Vorschaubild etwas zu groß ist, funktioniert der Link nicht.

Deshalb jetzt hier

P.S.: Durch die genialen Fotos werden viele Auftritte enorm aufgewertet!
And242

VorherigeNächste

Zurück zu termine: partys und konzerte