DRF hat geschrieben:Gerade einmal Dein myschwanz Profil besucht. Klingt gut. Sehe, wir sind bald L. White "Kolegen" und auf Open Wound biste auch......wunder. Mein Projekt RandomInsults hat um Freundschaft gefragt. DRF bekommt kein myschwanz Profil weil DRF Murdoch haszt.
Okay! Vielen Dank für die Anfrage.
Von DRF hab ich schon öfter gelesen und Du bist ja auch auf'm Chondritic Sound Dings unterwegs ...
Werde mir mal versuchen Deine Sachen auf MySlave anzuhören --- versuchen weil meine Internet-Verbindung seit über ne'm Monat derart lahmt, daß man ihr, wäre sie ein Pferd, den Gnadenschuss geben müsste. Die doitsche Telekom ist mein Freund.
Open Wound hat nur mal meine alten Iron Youth Sachen re-released und auch mal was von Blank Banner. Aber auf die hab ich auch nicht mehr wirklich Bock, weil Trevor mir jetzt schon seit gut 2 Jahren (oder sogar mehr) Belegexemplare schuldet und ich es satt habe ihn wieder & wieder danach zu fragen.
Fuck it!
Und ja, auf L.White hab ich die "Beauty & Beast" Mini-CD veröffentlicht.
MySlave is echt nicht das wahre, obwohl es hat mir immerhin schon ein paar Tauschgeschäfte und interessante Musik eingebracht hat. Tom ist aber definitiv nicht mein Freund ...