Da sich bei mir ein "Bundesland-übergreifender" Umzug im Dezember abzeichnet, muss ich weiter Studio und Plattenschrank ausmisten. Im Zuge dessen; hier ein erster, kleiner Schwung:
Platten/CD-Liste
Moderator: haiwire
white room hat geschrieben:Da sich bei mir ein "Bundesland-übergreifender" Umzug im Dezember abzeichnet, muss ich weiter Studio und Plattenschrank ausmisten. Im Zuge dessen; hier ein erster, kleiner Schwung:
Platten/CD-Liste
white room hat geschrieben:Da sich bei mir ein "Bundesland-übergreifender" Umzug
haiwire hat geschrieben:white room hat geschrieben:Da sich bei mir ein "Bundesland-übergreifender" Umzug
wo gehts denn hin?
white room hat geschrieben:haiwire hat geschrieben:white room hat geschrieben:Da sich bei mir ein "Bundesland-übergreifender" Umzug
wo gehts denn hin?
ins Ausland
EF hat geschrieben:white room hat geschrieben:haiwire hat geschrieben:white room hat geschrieben:Da sich bei mir ein "Bundesland-übergreifender" Umzug
wo gehts denn hin?
ins Ausland
Bayern ??
Graf Zahl hat geschrieben:Oder gibt's ne neue Würstelbude in Thailand und wir können ihn dann exklusiv auf Kabel1 bewundern.
white room hat geschrieben: PS: Soeben das letzte Update in der CD-Liste gemacht!
nihil hat geschrieben:solange es nicht M sollte das doch im bereich des möglichen liegen mit den wohnungen
azraelis hat geschrieben:339 von Leiche Rustikal kenn ich gar nicht - das ist dann wohl eher die 333
Wie verhält es sich bei dir eigentlich mit Versandkosten, wenn man mehr ersteigert?
Gelten die Versandkosten für jeden Artikel einzeln oder kann man Versand mindernd anpassen, wenn man 2-3 CD's in einen Umschlag tut?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast