Da sich bei mir ein "Bundesland-übergreifender" Umzug im Dezember abzeichnet, muss ich weiter Studio und Plattenschrank ausmisten. Im Zuge dessen; hier ein erster, kleiner Schwung:
Platten/CD-Liste
Moderator: haiwire
white room hat geschrieben:Da sich bei mir ein "Bundesland-übergreifender" Umzug im Dezember abzeichnet, muss ich weiter Studio und Plattenschrank ausmisten. Im Zuge dessen; hier ein erster, kleiner Schwung:
Platten/CD-Liste
white room hat geschrieben:Da sich bei mir ein "Bundesland-übergreifender" Umzug
haiwire hat geschrieben:white room hat geschrieben:Da sich bei mir ein "Bundesland-übergreifender" Umzug
wo gehts denn hin?
white room hat geschrieben:haiwire hat geschrieben:white room hat geschrieben:Da sich bei mir ein "Bundesland-übergreifender" Umzug
wo gehts denn hin?
ins Ausland
EF hat geschrieben:white room hat geschrieben:haiwire hat geschrieben:white room hat geschrieben:Da sich bei mir ein "Bundesland-übergreifender" Umzug
wo gehts denn hin?
ins Ausland
Bayern ??
Graf Zahl hat geschrieben:Oder gibt's ne neue Würstelbude in Thailand und wir können ihn dann exklusiv auf Kabel1 bewundern.
white room hat geschrieben: PS: Soeben das letzte Update in der CD-Liste gemacht!![]()
nihil hat geschrieben:solange es nicht M sollte das doch im bereich des möglichen liegen mit den wohnungen
azraelis hat geschrieben:339 von Leiche Rustikal kenn ich gar nicht - das ist dann wohl eher die 333![]()
Wie verhält es sich bei dir eigentlich mit Versandkosten, wenn man mehr ersteigert?
Gelten die Versandkosten für jeden Artikel einzeln oder kann man Versand mindernd anpassen, wenn man 2-3 CD's in einen Umschlag tut?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste