CyberDeathcrush hat geschrieben:"Bierzelt-Wumsbums" vielleicht?
Bierzelt-Wusbums? Ich glaub es hackt!
war nur 'n Scherz.
Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan
CyberDeathcrush hat geschrieben:"Bierzelt-Wumsbums" vielleicht?
white room hat geschrieben:CyberDeathcrush hat geschrieben:"Bierzelt-Wumsbums" vielleicht?
war nur 'n Scherz.
white room hat geschrieben:CyberDeathcrush hat geschrieben:"Bierzelt-Wumsbums" vielleicht?
war nur 'n Scherz.
CyberDeathcrush hat geschrieben:haiwire hat geschrieben:die songs auf deiner seite klingen schonmal sehr vielversprechend, ich habe noch nie sowas ausgefeiltes gehört, wie nennt man diese musikrichtung?
Ich würd mal sagen, es geht bei den derzeitigen Songs auf meiner Seite so in die Rhythm&Noise-Richtung. Also sozusagen rhytmischer Krach - ähnlich klingende Songs von anderen Interpreten gibt es durchaus... Zum Beispiel Künstler wie Mono No Aware, Noisex, MS Gentur, Converter, XotoX, Kiew, 100 Blumen usw... Ich dachte dies wäre ein Forum, dass speziell auf Noise-Interessierte ausgerichtet ist und deshalb müsste diese Musikrichtung und solche Bands doch eigentlich bekannt sein. Oder klingen meine Songs so außergewöhnlich? 8)
Naja, die Platte, die ich zu produzieren plane, enthält auch melodiösere Werke, die mehr so in der Industrial- und Elektroecke gehen, und natürlich auch mit Gesang... und eben wegen jenem habe ich diesen Thread erstellt... :wink:
Phelios hat geschrieben:Gerade bei Noisfuck Beta kann ich mir sehr gut Vocals vorstellen, bei Noisfuck Gamma eher nicht. (...)
nihil hat geschrieben:oh man
white room hat geschrieben:haiwire hat geschrieben: wie nennt man diese musikrichtung?
"Bierzelt-Wumsbums" vielleicht?
nihil hat geschrieben:ich finde es langweilig dass jedes mal die gleiche leier abläuft wenn jemand sein zeug vorstellt oder ne frage hat. da lehnen sich dann die üblichen leute weit aus dem fenster und es geht das getrolle wieder los.
schön dass wir verfechter des wahren und wirklichen und super authentischen industrial hier haben, find ich super, bloss jedes mal das gleiche geblubbere ist halt auf dauer öd.
muss ja nicht jedem gefallen. fänd es ganz nett wenn sich das "du bist nicht industrial" geschwalle auf den release sektor beschränken würde und man sich hier eventuell doch über technische aspekte unterhalten kann ohne sinnbefreite kommentare oder gegenseitiges kekswichsen
haiwire hat geschrieben:CyberDeathcrush hat geschrieben:haiwire hat geschrieben:die songs auf deiner seite klingen schonmal sehr vielversprechend, ich habe noch nie sowas ausgefeiltes gehört, wie nennt man diese musikrichtung?
Ich würd mal sagen, es geht bei den derzeitigen Songs auf meiner Seite so in die Rhythm&Noise-Richtung. Also sozusagen rhytmischer Krach - ähnlich klingende Songs von anderen Interpreten gibt es durchaus... Zum Beispiel Künstler wie Mono No Aware, Noisex, MS Gentur, Converter, XotoX, Kiew, 100 Blumen usw... Ich dachte dies wäre ein Forum, dass speziell auf Noise-Interessierte ausgerichtet ist und deshalb müsste diese Musikrichtung und solche Bands doch eigentlich bekannt sein. Oder klingen meine Songs so außergewöhnlich?![]()
Naja, die Platte, die ich zu produzieren plane, enthält auch melodiösere Werke, die mehr so in der Industrial- und Elektroecke gehen, und natürlich auch mit Gesang... und eben wegen jenem habe ich diesen Thread erstellt...
ah, ok, man kann ja nicht alles kennen. finde ich aber auf jeden fall gut auch industrial-elemente (also mit melodie) mit zu verwenden. ja und elektro ja sowieso. ich bin sehr gespannt.
sex machine hat geschrieben:Von "Trueness" (oder so) rede ich z.B. ueberhaupt gar nicht. Frischer Wind ist immer willkommen. Aber wieso kam mir das bloss so bekannt vor?
nihil hat geschrieben:ich finde es langweilig dass jedes mal die gleiche leier abläuft wenn jemand sein zeug vorstellt oder ne frage hat. da lehnen sich dann die üblichen leute weit aus dem fenster und es geht das getrolle wieder los.
schön dass wir verfechter des wahren und wirklichen und super authentischen industrial hier haben, find ich super, bloss jedes mal das gleiche geblubbere ist halt auf dauer öd.
muss ja nicht jedem gefallen. fänd es ganz nett wenn sich das "du bist nicht industrial" geschwalle auf den release sektor beschränken würde und man sich hier eventuell doch über technische aspekte unterhalten kann ohne sinnbefreite kommentare oder gegenseitiges kekswichsen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast