Moderatoren: haiwire, thedi, chikan
And242 hat geschrieben:Ich meinte mear!
n paar newcomer mit drin und perfäkt.
logic_system hat geschrieben:@haiwire: ne, aber n paar bands, die sich später gegründet haben und nen interessanten sound haben wären halt noch ein schmankerl, so waren ja auch die ersten tesco sampler, wenn mich nicht alles täuscht
aber wie gesagt, das is nur was, was ich noch zusätzlich cool finden würde
ist von der auswahl her auf jedenfall interessanter als viele "bummschredderquietschquäkdritterweltkriegadolfsamplessindjasooinnovativundergroundresistance"-compilations,
die auf ominöseste weise in meinem heim gelandet sind
wobei, der einzige G.O. samplertrack, der mir bis jetzt zugesagt hat ist "blaster" auf dem motop
Schmerzsucht hat geschrieben:logic_system hat geschrieben:@haiwire: ne, aber n paar bands, die sich später gegründet haben und nen interessanten sound haben wären halt noch ein schmankerl, so waren ja auch die ersten tesco sampler, wenn mich nicht alles täuscht
aber wie gesagt, das is nur was, was ich noch zusätzlich cool finden würde
ist von der auswahl her auf jedenfall interessanter als viele "bummschredderquietschquäkdritterweltkriegadolfsamplessindjasooinnovativundergroundresistance"-compilations,
die auf ominöseste weise in meinem heim gelandet sind
wobei, der einzige G.O. samplertrack, der mir bis jetzt zugesagt hat ist "blaster" auf dem motop
Die ersten TESCO-Sampler, hm, ich kenne im Grunde nur einen .
Na, es gibt aber (das ist natürlich wiederum Geschmacksache) mehr als einen guten Samplerbeitrag von G.O. .
Und der Meinung schließe ich mich an das es interessant wird.
And242 hat geschrieben:Ich will ja kein Spielverderber sein, aber was ist ein "Sinnlos Label"?
Zurück zu releases: cd, cd-r, vinyl, mc, md
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste