Fire In The Head is... dead

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Fire In The Head is... dead

Beitragvon SUB » 15.02.2008 (15:34)

Due to both unforeseen and foreseen circumstances I have made the tough decision to cease all activities. There are obligations I will fulfill such as the forthcoming HOTD/FITH split lp which I'm quite pleased with, a spilt lathe with Moribund and the recently completed final F/I/T/H disc titled "Confessions of a Narcissist". I will also be completing the "Bullshit Detector 2008" compilation and the Sky Burial "Sky Blue Stare" cd featuring re-mastered tracks from the three full-lengths, new tracks and remixes by Mark Spybey (Zoviet France, Download, Dead Voices on Air). I will not be doing the Europe tour in April. I apologize to all those who expended their time and energy to book me. As of now F/I/T/H will be appearing at the New England Noise and PE Festival which promises to be a very unique performance. I will entertain the possibility of the occasional live performance in the future should the situation warrant. Again, this was a difficult decision to make but at this time there are other matters which need to take precedence. Thanks to the friends (and enemies) I've made while doing this.


via http://www.chondriticsound.com/forum/vi ... hp?t=13197

Sehr schade F/I/T/H war eine der sehr wenigen, intelligenten PE-Acts, die das Genre wirklich gebrauchen kann.
"Guude Laune, Alder! Feierei!"
Benutzeravatar
SUB
 
Beiträge: 232
Registriert: 06.05.2003 (20:38)
Wohnort: Berlin

Beitragvon NoRriX » 15.02.2008 (15:58)

wirklich sehr schade. ich hab mich schon auf den kommenden auftritt gefreut. gerade live fand ich f/i/t/h extrem gut.
Benutzeravatar
NoRriX
 
Beiträge: 119
Registriert: 19.05.2003 (14:59)
Wohnort: Berlin

Beitragvon And242 » 16.02.2008 (15:06)

Qualität scheint es wohl immer nur in kleinen Zeitfenstern zu geben. Glücklicherweise durfte ich ihn mehrmals live bewundern!
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon EZH » 28.02.2008 (22:33)

VERY VERY SAD !!!

SUB hat's schon gesagt, FITH war ein echtes Highlight im PE Sektor,
auch seine artworks waren immer wahnsinnig gut, hätten nicht andere
eher ihre aktivitäten einstellen können ?! (diese liste wäre jetzt gar nicht mal so kurz...)
EZH
 
Beiträge: 15
Registriert: 26.09.2007 (6:48)
Wohnort: Berlin

Beitragvon DRF » 04.03.2008 (12:39)

Ich glaube (wenn ich so an einige Aktionen in einem anderen Board denke), der hat wohl langsam die Schnauze voll gehabt von der PE Mafia.
Benutzeravatar
DRF
 
Beiträge: 423
Registriert: 07.05.2007 (15:15)
Wohnort: San Juan, PR

Beitragvon And242 » 04.03.2008 (12:47)

DRF hat geschrieben:PE Mafia.

Was versteht man darunter?
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon CpT_Genozid » 04.03.2008 (14:49)

DRF hat geschrieben:Ich glaube (wenn ich so an einige Aktionen in einem anderen Board denke), der hat wohl langsam die Schnauze voll gehabt von der PE Mafia.


Beziehst du dich auf den Sauhaufen bei Chondritic?
Das hat schon seinen Grund warum ich mich da nimmer blicken lasse...
Genau wie NF, Idiotenpack das meint etwas zu sagen zu haben!
"Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier." - Yves Montand
Benutzeravatar
CpT_Genozid
 
Beiträge: 288
Registriert: 02.11.2006 (14:14)
Wohnort: Berlin

Beitragvon nihil » 04.03.2008 (15:05)

na sowas
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon DRF » 04.03.2008 (15:58)

CpT_Genozid hat geschrieben:
DRF hat geschrieben:Ich glaube (wenn ich so an einige Aktionen in einem anderen Board denke), der hat wohl langsam die Schnauze voll gehabt von der PE Mafia.


Beziehst du dich auf den Sauhaufen bei Chondritic?
Das hat schon seinen Grund warum ich mich da nimmer blicken lasse...
Genau wie NF, Idiotenpack das meint etwas zu sagen zu haben!


Genau das Pack meine ich.
Benutzeravatar
DRF
 
Beiträge: 423
Registriert: 07.05.2007 (15:15)
Wohnort: San Juan, PR

Beitragvon CpT_Genozid » 04.03.2008 (20:33)

nihil hat geschrieben:na sowas


Bisserl einsilbig in der letzten Zeit?
Ist das deine Vorstellung von "Coolnes"? :roll:



DRF hat geschrieben:
CpT_Genozid hat geschrieben:
DRF hat geschrieben:Ich glaube (wenn ich so an einige Aktionen in einem anderen Board denke), der hat wohl langsam die Schnauze voll gehabt von der PE Mafia.


Beziehst du dich auf den Sauhaufen bei Chondritic?
Das hat schon seinen Grund warum ich mich da nimmer blicken lasse...
Genau wie NF, Idiotenpack das meint etwas zu sagen zu haben!


Genau das Pack meine ich.



Wir das immer schlimmer?
Als ich da zum ersten Mal vorbei geschaut habe wars noch ganz witzig...
"Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier." - Yves Montand
Benutzeravatar
CpT_Genozid
 
Beiträge: 288
Registriert: 02.11.2006 (14:14)
Wohnort: Berlin

Beitragvon nihil » 04.03.2008 (21:24)

nö eigentlich nicht aber ich kann mich da an andere zeiten erinnern aber ich stimme dir in punkto spastenforum auf jeden fall uneingeschränkt zu
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon CpT_Genozid » 04.03.2008 (23:26)

nihil hat geschrieben:nö eigentlich nicht aber ich kann mich da an andere zeiten erinnern aber ich stimme dir in punkto spastenforum auf jeden fall uneingeschränkt zu



Ich habs genau 2 Monate durchgehalten, dann ging gerade die große Forenschlacht um White Power Electronics los...
Die Befürworter waren da ziemlich in der überzahl.
Ausserdem war es im Grunde ein Schaulaufen wer denn der böseste, trueste, perveseste, whitehousigste P:E Gangsta ist.

OHNE MICH!

Mein IQ is höher als 60 und ich mag Musik mit der ich mich ernsthaft auseinandersetzen kann!
"Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier." - Yves Montand
Benutzeravatar
CpT_Genozid
 
Beiträge: 288
Registriert: 02.11.2006 (14:14)
Wohnort: Berlin

Beitragvon logic_system » 05.03.2008 (1:54)

redet ihr von nf oder dem andern? ist grad nicht klar zu erschließen ;)
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
Benutzeravatar
logic_system
 
Beiträge: 1066
Registriert: 15.12.2004 (21:34)
Wohnort: Erlangen

Beitragvon nihil » 05.03.2008 (1:59)

das eine ist auf englisch das andere auf deutsch... sonst sind die unterschiede marginal
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon And242 » 05.03.2008 (9:01)

Wie wär es denn mal, einfach auf die Abkürzungen zu verzichten und die Wörter auzuschreiben?
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Nächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste