Column One auf MySpace

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Column One auf MySpace

Beitragvon w.h.y. » 25.03.2008 (12:42)

Benutzeravatar
w.h.y.
 
Beiträge: 309
Registriert: 17.05.2004 (11:30)
Wohnort: wien

Beitragvon WCrap » 25.03.2008 (13:53)

da werden sie sich aber freuen ueber ihre freunde.... besonders mit dem blutarsch sind die ja ganz dicke.... am besten du loeschst den scheiss wieder.
WCrap
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.04.2007 (14:28)

Beitragvon sex machine » 25.03.2008 (14:16)

WCrap hat geschrieben:da werden sie sich aber freuen ueber ihre freunde.... besonders mit dem blutarsch sind die ja ganz dicke.... am besten du loeschst den scheiss wieder.

Frueher hiess das mal "Freunde kann man sich aussuschen, Familie nicht" - in Zeiten von Myspace trifft selbst dieses nicht mehr zu...
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon DRF » 25.03.2008 (15:59)

Freunde kann man sich auf myspace aussuchen.....ob man allerdings Mr. Rassist Fox-Noise unterstuetzen sollte, ist fraglich. Kann meine Seite allerdings nicht loeschen, da mir das Passwort verloren ging........
Benutzeravatar
DRF
 
Beiträge: 423
Registriert: 07.05.2007 (15:15)
Wohnort: San Juan, PR

Beitragvon sex machine » 25.03.2008 (17:09)

DRF hat geschrieben:Freunde kann man sich auf myspace aussuchen.....ob man allerdings Mr. Rassist Fox-Noise unterstuetzen sollte, ist fraglich. Kann meine Seite allerdings nicht loeschen, da mir das Passwort verloren ging........

Ich kann ja`ne "DRF-Fanseite" einrichten und Freundesanfragen an alle Benutzer mit Totenschaedel-Avatar schicken, dann sehen wir mal, ob Du Dir Deine Freunde aussuchen kannst...
:lol:
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon DRF » 25.03.2008 (17:42)

Arrgh, mach' doch sowas bitte nicht.......DRF und Myspace sind nun wirklich ueberhaupt nicht miteinander in Einklang zu bringen. Darfst aber gerne eine "Heiliger Krieg US" Fan-Webseite da bauen. Dieses Projekt vetraegt sich mit Totenschaedeln ausserordentlich gut.
Benutzeravatar
DRF
 
Beiträge: 423
Registriert: 07.05.2007 (15:15)
Wohnort: San Juan, PR

Beitragvon a.nienie » 26.03.2008 (10:29)

irgendwie finden es alle scheisse,
aber ne seite auf myspace haben trotzdem fast alle...
komische welt.
a.nienie
 

Beitragvon sex machine » 26.03.2008 (11:06)

a.nienie hat geschrieben:irgendwie finden es alle scheisse,
aber ne seite auf myspace haben trotzdem fast alle...
komische welt.

Keiner sieht die "Lindenstrasse", keiner hat Merkel gewaehlt (und den *dolf* damals sowieso nicht)...
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon And242 » 26.03.2008 (12:29)

a.nienie hat geschrieben:irgendwie finden es alle scheisse,
aber ne seite auf myspace haben trotzdem fast alle...
komische welt.

Man kann es auf verschiedene Art und Weise nutzen, als alberne Darstellungs-Community oder als Informationsplattform.

(Und myspace ist scheiße)
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon John Birch » 26.03.2008 (12:39)

rein zu werbezwecken völlig geeignet!
Brachial Palsy - central point of the 9 planets
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
___________________________

Brachial Palsy - control and paralysis
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
___________________________
www.brachialpalsy.de
www.eternal-soul.de
www.myspace.com/brachialpalsy
Benutzeravatar
John Birch
 
Beiträge: 761
Registriert: 18.01.2003 (15:55)

Beitragvon ohmnoise » 26.03.2008 (20:15)

DRF hat geschrieben: Kann meine Seite allerdings nicht loeschen, da mir das Passwort verloren ging........


Kannst dir das Passwort zuschicken lassen, mußte dich nur noch erinnern mit welcher email du dich angemeldest hast.

Myspace ist ne feine Kommunikationsseite, ähnlich wie Beton.
Es kommt drauf an was man daraus macht.
http://dienstbar.info
Benutzeravatar
ohmnoise
 
Beiträge: 1126
Registriert: 19.06.2005 (22:19)

Beitragvon DRF » 26.03.2008 (20:33)

ohmnoise hat geschrieben:
DRF hat geschrieben: Kann meine Seite allerdings nicht loeschen, da mir das Passwort verloren ging........


Kannst dir das Passwort zuschicken lassen, mußte dich nur noch erinnern mit welcher email du dich angemeldest hast.

Myspace ist ne feine Kommunikationsseite, ähnlich wie Beton.
Es kommt drauf an was man daraus macht.


Die e-mail die ich benutzte, existiert nicht. Gebe dem australischen Besizter der Seite meine e-mail nicht.
Benutzeravatar
DRF
 
Beiträge: 423
Registriert: 07.05.2007 (15:15)
Wohnort: San Juan, PR

Beitragvon DRF » 26.03.2008 (20:34)

Benutzeravatar
DRF
 
Beiträge: 423
Registriert: 07.05.2007 (15:15)
Wohnort: San Juan, PR

Beitragvon ohmnoise » 26.03.2008 (21:07)

DRF hat geschrieben:
Die e-mail die ich benutzte, existiert nicht. Gebe dem australischen Besizter der Seite meine e-mail nicht.


Wenn Herr Murdoch oder seine Helferlein wirklich an deiner email interessiert wären hätten sie es bereits!
http://dienstbar.info
Benutzeravatar
ohmnoise
 
Beiträge: 1126
Registriert: 19.06.2005 (22:19)

Beitragvon DRF » 27.03.2008 (11:57)

Natuerlich. Es ist aber ein Unterschied, ob man dem Arsch was freiwillig gibt oder nicht.
Benutzeravatar
DRF
 
Beiträge: 423
Registriert: 07.05.2007 (15:15)
Wohnort: San Juan, PR

Nächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste