die Ergebnisse einer interessanten Kollaboration mit dem schwedischen Klangtüftler Dan Pålsson (Pythagora) sind ab sofort als mp3-Veröffentlichung (320kbps) hier zu finden:
Warum schafft N.Strahl.N nie etwas zu machen, was mir persönlich nicht gefällt! Gefällt mir wieder ausgesprochen gut. Und freue mich schon jetzt wieder auf mehr.
hab sie gestern auch endlich mal am stück gehört und Sie gefällt mir auch sehr gut. hier gefallen mir selbst die "offensichtlicheren" sounds (ich mag's einfach, wenn man nicht gleich die quelle des sound hört, oder er irgendwie "bekannt" klingt), weil einfach gut damit umgegangen wird. relativ einfach gehalten aber super umgesetzt
And242 hat geschrieben:Dir ist schon klar, dass es mehrere Herstellungsverfahren gibt!?
In meiner Jugend hat in einer Nachmittagssendung (-kann "Drehscheibe" oder sowas gewesen sein) mal`n schraeger Typ`nen Abdruck von`ner Vinyl-Platte genommen, Wasser hinein gefuellt, ab ins Gefrierfach und einige Stunden spaeter konnte er dann die Eisscholle abspielen. Hatte mich damals irgendwie schwer beeindruckt...
HIER gibt es nun, wie bereits angekündigt, das ganze auch auf Tonträger.
Die CD-R kommt in einer schönen aufwendigen Verpackung und ist auf 150 Exemplare limitiert. Sobald meine Exemplare da sind, kann man sie auch bei mir, für 5,- + Versand, bestellen.