Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan
890 hat geschrieben:hmm, gibt doch da auch vbrs mit ~ 192 kbps zum runterladen.
wenn man nur mal wüsste, was der herr kenji siratori da so zum besten gibt ...
Barbie Blutig hat geschrieben:Herr ohmnoise, jetzt mal von Pastorentochter zu Pastorentochter: was hat Dich zu dieser Zusammenarbeit motiviert? Das würde mich wirklich interessieren.
B. B.
chikan hat geschrieben:I so ein Lieblingsgelbling ne Art Schmetterlinge?
Aber mich würde es auch schon interessieren was der KS so für ein Zeug erzählt, wenn ich das drumrum machen würde.
Hab mir das noch nie so angehört, aber mir sagen lassen es wäre irgendein Cyberquark.
Fleischfresse hat geschrieben:Naja, ich meine eigentlich was ist wenn der Inhalt gegen die Interessen/Sichtweisen von Ohmnoise spricht, wenn er zum Beispiel erotische Themen behandelt wie Meerschweinchenpenetration, politische Missstaende anspricht wie Unterdrueckung der Sackratten in der Mandschurai oder schlichtweg zwischenmenschliche Probleme angeht; das im Stehen-urinieren-Konfliktpotenzial sei hier angemerkt. Mich wuerde das ja schon interessieren... Mensch da faellt mir ein, habe letzte Woche eine CD mit dem bekommen.....das war Mandala feat. KS, das werd ich bei naechster Gelegenheit mal meinem Lieblingsgelbling vorspielen, da bin ich schon sehr gespannt!
Zurück zu releases: net Label, mp3, official download
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste