Pink Floyd live in Pompeji auf arte (05.08.)

alles was nicht woanders reinpaßt

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Pink Floyd live in Pompeji auf arte (05.08.)

Beitragvon white room » 04.08.2008 (21:01)

auch wenn ich mich fast nicht traue, den lustigen Noiselabel-Kaffeekranz nach unten zu schubsen, hier mal was kreatives für die (uns) alte Säcke:

morgen auf ARTE, 23 Uhr:

Pink Floyd live at Pompeji (1971) - Konzertfilm


nach Wochen endlich wieder mal ein Grund diese verstaubte Kiste anzuschalten. Natürlich zu Zeiten von "A Saucerful Of Secrets", "Careful With That Axe Eugene", "Echoes" und "Set The Controls For The Heart Of The Sun" - ohne Schmusemusinummern a la "another brech on the wall"...
Zuletzt geändert von white room am 04.08.2008 (21:06), insgesamt 1-mal geändert.
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon Phelios » 04.08.2008 (21:05)

Bei mir ist seit Monaten die Sat Schüssel kaputt und ich weiß nicht warum. Schade eigentlich! Zeigen die denn was anderes als die DVD?
PHELIOS - dark ambient dimensions
homepage | facebook

New album ASTRAL UNITY out now on Malignant Records
Benutzeravatar
Phelios
 
Beiträge: 1154
Registriert: 01.07.2005 (20:52)
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon white room » 04.08.2008 (21:08)

ich denke, es ist die Kurzversion-Aufnahme, die es auch so gibt (ohne Gewähr)
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon And242 » 04.08.2008 (21:24)

Phelios hat geschrieben:Bei mir ist seit Monaten die Sat Schüssel kaputt und ich weiß nicht warum. Schade eigentlich!


ARTE nach Lust und Laune!
Ab 1. Oktober 2007 können Sie eine Auswahl der Sendungen nach der Fernsehausstrahlung weitere sieben Tage lang kostenfrei als Streaming im Internet anschauen, auf ARTE+7.


Vielleicht hast Du ja Glück :wink:
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon instroemen » 04.08.2008 (22:50)

Ich kann da das schöne Seitchen onlinetvrecorder.com nur jedem empfehlen. Im Hause instroemen gibt's schon lang keinen Fernseher mehr. Was ich sehen will, liefert mir zattoo oder eben OTR.

Danke für die Empfehlung auf jeden Fall!
I am not the Disco.
Benutzeravatar
instroemen
 
Beiträge: 394
Registriert: 07.02.2006 (0:16)
Wohnort: Mannheim

Beitragvon a.nienie » 05.08.2008 (9:03)

danke für den tip :)
dann muß ich mich heute abend bei jemand mit fernseher einladen.
ob es unverschämt wäre bei der gelegenheit zu fragen,
was es zu essen gibt? ;)
a.nienie
 

Beitragvon kracher » 05.08.2008 (12:38)

Jo, dann weiß ich das ich doch nicht Tausende von € im Kino augeben muss heute Abend ;-) Danke für den Tipp!
kracher
 
Beiträge: 13
Registriert: 28.07.2008 (18:01)

Beitragvon sex machine » 05.08.2008 (13:10)

Danke. Sehr geil. Das ist das Ding ohne Publikum, oder? Mit dem jaulenden Hund und so?
Ich schalte an...
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon CpT_Genozid » 05.08.2008 (16:25)

Ich werde versuchen es digital aufzuzeichnen!
Sollte es also jemand verpaßen kann er mir einfach ne PM schicken!
"Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier." - Yves Montand
Benutzeravatar
CpT_Genozid
 
Beiträge: 288
Registriert: 02.11.2006 (14:14)
Wohnort: Berlin

Beitragvon instroemen » 06.08.2008 (11:31)

Also, ich habe eine .avi-Datei in recht guter Qualität. Bei Interesse könnt' ich diese auf meinen Webspace laden. Cpt_Genozid, wie gut ist denn dein digitaler Mitschnitt geworden?
I am not the Disco.
Benutzeravatar
instroemen
 
Beiträge: 394
Registriert: 07.02.2006 (0:16)
Wohnort: Mannheim

Beitragvon white room » 06.08.2008 (20:30)

besonders herauszuheben war der track "A Saucerful Of Secrets". so wird eine gitarre bearbeitet. und da meinen manche, sie hätten das letztes jahr erfunden...

höhepunkt für mich war im selbigen lied das göttliche schlagzeug. gespielt wie ein perfekter drumcomputer.

nur hab ich nicht rausgefunden, was da für ein keyboard auf der schäbigen italo-orgel stand.hats wer erkannt?
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon wils0n » 06.08.2008 (21:43)

am 16.8. um 15:55 Uhr wird es nochmal wiederholt. Für alle, die es verpasst haben, so wie ich ;)
Benutzeravatar
wils0n
 
Beiträge: 30
Registriert: 29.05.2003 (12:03)
Wohnort: Rostock

Beitragvon CpT_Genozid » 06.08.2008 (22:31)

instroemen hat geschrieben:Also, ich habe eine .avi-Datei in recht guter Qualität. Bei Interesse könnt' ich diese auf meinen Webspace laden. Cpt_Genozid, wie gut ist denn dein digitaler Mitschnitt geworden?



Hab ich nicht eingehend kontrolliert aber ist eigentlich eine 1:1 Aufnahme des gesendeten DVB-T Signals, sprich ein mittelschlechter MPEG2 Stream ;)
Wann stellen die Säcke endlich auf H.264 um...GRRR!
"Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier." - Yves Montand
Benutzeravatar
CpT_Genozid
 
Beiträge: 288
Registriert: 02.11.2006 (14:14)
Wohnort: Berlin

Beitragvon BB » 06.08.2008 (23:18)

sex machine hat geschrieben:Danke. Sehr geil. Das ist das Ding ohne Publikum, oder? Mit dem jaulenden Hund und so?
Ich schalte an...


Habe ich nebenher geschaut, fand das mit dem Hund aber sehr faszinierend.
Höre solche musi schon lange nicht mehr, aber den einen oder anderen song kannte ich doch noch und allgemein war das sehr chillig gewesen.
Bis denn,... BB
Benutzeravatar
BB
 
Beiträge: 195
Registriert: 05.07.2004 (22:31)
Wohnort: Solingen

Beitragvon instroemen » 07.08.2008 (11:13)

So... nachdem mir gestern mein Rechner zu viel gezickt hatte, fang' ich jetzt aber endlich mal an, den Mitschnitt auf meine Seite zu laden. Wie schonmal gesagt: Interessierte senden mir bitte einfach 'ne PM.

Hm... DVB-T ist vermutlich nicht so viel besser, als mein DivX-Mitschnitt.
I am not the Disco.
Benutzeravatar
instroemen
 
Beiträge: 394
Registriert: 07.02.2006 (0:16)
Wohnort: Mannheim

Nächste

Zurück zu streettalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste