You are just a Timo Hildebrand hater with too much brain!
Adler statt Enke!
(Gebe Dir recht. Das Verbrechen hat stattgefunden, als die Spiele vergeben wurden.)
Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan
Fleischfresse hat geschrieben:Genau das hat noch gefehlt. Wenn ich keine USP fuer meine Musik habe, schlage ich einfach in eine Kerbe des aktuellen Anlasses. Warum protestiert ihr nicht gegen Georgien? Oder Auslaenderpolitik in Suedafrika? Was ist denn auf dem Cover? Ein Konterfei vom Helden David Demes? Ich wuensche euch ein 3 monatiges Praktikum in einem Feudalstaat und zwar nicht in der Oberklasse! Wird Zeit das der kalte Krieg wieder losgeht, damit wir wieder einen einheitlichen Feind haben.
Phelios hat geschrieben:Ich frage mich bei manchen Leuten wirklich wann Ihr zuletzt eine Tageszeitung gelesen habt.
ohmnoise hat geschrieben:DRF hat geschrieben:Was isn ne Tageszeitung?
Ein Druckerzeugnis vom Vortag!
Das mit den Studenten
Fleischfresse hat geschrieben:Das mit den Studenten
Es geht doch gar nicht darum das Tianman-Massaker zu relativieren oder einen totalitaeren Staat zu verteidigen. Es geht darum, das Hinz & Kunz von dt. Medien indoktriniert werden die keinen Deut besser sind als die gleichgeschalteten Kommunistenerguesse. Nur weil der Spiegelspringer mal wieder vermeindliches unendliches Leid aufgedeckt hat , wird jeder gleich zum "Friedensaktivisten" der sich bei jeder passenden Pose selbst ins Licht rueckt. Chinabashing ist ein Modeerscheinung und ich unterstelle euch auf dieser Welle zu reiten und ueber keinerlei oder doch sehr beschraenktes Hintergrundwissen zu verfuegen.
Ich brauche uebrigens kein Hintergrundwissen um Massaker zu verurteilen.
Fleischfresse hat geschrieben:Nochmal, es geht nicht um Positionierung sondern um das heuchlerische "Wasser predigen und Wein saufen!" Wie kann ein System voller Fehler ein Ebenbuertiges (im negativen Sinne) auf dessen Fehler hinweisen?Ich brauche uebrigens kein Hintergrundwissen um Massaker zu verurteilen.
Dreh mir nicht die Worte im Mund um
Sich mit Flaggen einhuellen die noch vor 59 Jahren von den Leibeigenen des Lamas genaeht wurden und damit um die Welt zu hausieren ist - gelinde ausgedrueckt - ein merkwuerdige Art des Protestes. Aber, aus diesem Blickwinkel passt ihr schon ganz gut ins Bild. China ist keine Loesung fuer Tibet, genauso wenig wie der Kuschelbaer.
Wer spricht denn ueber Tibet? Nur Du.
Haben die Chinesen sich bisher dazu geaeussert? Entschuldigt? Aber, natuerlich. Die sind ja nicht einmal in der Lage sich in Sudan wirkungsvoll einzusetzen oder irgendwo international, weil die innenpolitische Lage so ganz liberal ist.
Zurück zu releases: net Label, mp3, official download
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste