Neues von Galakthorrö

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Neues von Galakthorrö

Beitragvon logic_system » 25.08.2008 (11:15)

Herrmann Kopp Album

November Növelet 7"

klingt doch gut :)
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
Benutzeravatar
logic_system
 
Beiträge: 1066
Registriert: 15.12.2004 (21:34)
Wohnort: Erlangen

Beitragvon YelworC » 25.08.2008 (11:47)

Gibt's das auch als Download, schließlich möchte ich die Albenfüller (es sei denn, von Mont Blanc) nicht mitfinanzieren?
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Beitragvon Eternal Soul » 26.08.2008 (11:13)

Artist: HERMANN KOPP
Title: Under A Demon's Mask
Format: CD/LP (LP handnum. lim. ed. 288)

Bild


Artist: NOVEMBER NÖVELET
Title: Sacred
Format: 7" Vinyl EP (4 Tracks) hand-numbered limited edition 806

Bild
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon Barbie Blutig » 28.08.2008 (16:04)

Eternal Soul hat geschrieben:Artist: NOVEMBER NÖVELET
Title: Sacred
Format: 7" Vinyl EP (4 Tracks) hand-numbered limited edition 806

Bild


Superstylish. So schlicht und dabei so edel (Cover).
Und dann noch im Single-Format! 8)
Barbie Blutig
 

Beitragvon A.E. Neumann » 03.09.2008 (1:00)

Gestern endlich angekommen.

Die NN 7" kann meiner Meinung nach nicht an die Magic anküpfen. Schlecht isse aber nicht.

Hermann Kopp hat einen wunderbaren Horror-Soundtrack zusammengebastelt. Klasse experimental Scheibe.

Grüsse
J.
Benutzeravatar
A.E. Neumann
 
Beiträge: 882
Registriert: 30.07.2003 (12:12)
Wohnort: Pliening

Beitragvon 890 » 03.09.2008 (6:38)

wer zu spät kommt. lt. webseite von galakthorrö ausverkauft ...
die 7" zumindest. von der der hermann kopp gibt's noch
eine unlimitierte fassung.
Benutzeravatar
890
 
Beiträge: 790
Registriert: 01.05.2005 (17:21)
Wohnort: berlin

Beitragvon Eternal Soul » 03.09.2008 (7:28)

890 hat geschrieben:wer zu spät kommt. lt. webseite von galakthorrö ausverkauft ...
die 7" zumindest. von der der hermann kopp gibt's noch
eine unlimitierte fassung.


sold out @ Label heißt nicht sold out record!
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon a.nienie » 03.09.2008 (10:16)

warum steht das hier eigentlich nicht bei "releases"?

zumindest die kopp LP sollte ich mal anschaffen.
a.nienie
 

Beitragvon EF » 05.09.2008 (12:32)

A.E. Neumann hat geschrieben:Gestern endlich angekommen.

Die NN 7" kann meiner Meinung nach nicht an die Magic ank�pfen. Schlecht isse aber nicht.

Hermann Kopp hat einen wunderbaren Horror-Soundtrack zusammengebastelt. Klasse experimental Scheibe.

Gr�sse
J.


Yepp,

finde ich auch.
Wobei die Magic schwer zu toppen ist.
Ist ne gute Scheibe,da sind die Besten von anderen schlechter. 8)

Die Hermann Kopp kommt sehr gut. *lob*
"Fuer 15 Mark anstehen und dann stundenlang bloss Krach.Wenn ich das Fenster aufmache,habe ich Berlin Atonal kostenlos und solange ich will"
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon Vakna » 07.09.2008 (20:52)

Die NN 7" ist gut - gefällt mir.

Die Hermann Kopp LP komplett mit einem Mal Hören ist etwas langweilig.
Vakna
 
Beiträge: 466
Registriert: 23.05.2005 (18:05)
Wohnort: Berlin

Beitragvon Lautlos » 11.10.2008 (16:08)

Vakna hat geschrieben:Die Hermann Kopp LP komplett mit einem Mal Hören ist etwas langweilig.


Etwas? Das Album ist selbst auf dem Grabbeltisch für 50 Cent noch eine Niete. Darf man das hier über Galakthorrö-Veröffentlichungen überhaupt sagen?
Sprach's und verschwand lautlos...
Benutzeravatar
Lautlos
 
Beiträge: 152
Registriert: 14.08.2007 (19:11)

Beitragvon Eternal Soul » 11.10.2008 (17:37)

Lautlos hat geschrieben:Etwas? Das Album ist selbst auf dem Grabbeltisch für 50 Cent noch eine Niete. Darf man das hier über Galakthorrö-Veröffentlichungen überhaupt sagen?


Klar - warum nicht :wink:
btw. die haut mich auch nicht vom Hocker ...
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon logic_system » 24.10.2008 (9:45)

also ich finde die herrmann kopp irgendwie gar nicht mal so verkehrt. ´sie hat ihre momente´, wie man so schön sagt.. zu nem alten schwarz/weiß-stummfilm-schinken ist die platte echt gut genießbar. gut, manche muster wiederholen sich von song zu song, aber ein release wie "under a demon´s mask" ist mir trotz allem lieber als gebratze auf gedeih- und verderb, galakthorrö entwickelt sich weiter und das ist imho auch gut so.
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
Benutzeravatar
logic_system
 
Beiträge: 1066
Registriert: 15.12.2004 (21:34)
Wohnort: Erlangen

Beitragvon Phelios » 24.10.2008 (10:22)

Etwa so: "Fans der Serie greifen zu, der Rest hört mal Probe"?
PHELIOS - dark ambient dimensions
homepage | facebook

New album ASTRAL UNITY out now on Malignant Records
Benutzeravatar
Phelios
 
Beiträge: 1154
Registriert: 01.07.2005 (20:52)
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon logic_system » 24.10.2008 (13:38)

hm, knapp daneben, prinzipiell ein bisschen aber nur ganz klein wenig ;)
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
Benutzeravatar
logic_system
 
Beiträge: 1066
Registriert: 15.12.2004 (21:34)
Wohnort: Erlangen

Nächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste