SVRIL + Foresta Di Ferro

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

SVRIL + Foresta Di Ferro

Beitragvon Eternal Soul » 03.02.2009 (16:45)

SVRIL und Foresta Di Ferro feat. John Murphy

free entry!! ab 20 Uhr

the ARTer Galerie
Hagenstr. 56
10365 Berlin
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Eternal Soul

Beitragvon sex machine » 03.02.2009 (20:22)

Welche Ecke (Bezirk / Bahnhof) ist das denn? Auch Google konnte mir da nicht weiterhelfen...
sex machine

Beitragvon Eternal Soul » 03.02.2009 (20:35)

Direkt am S und U-Bhf Lichtenberg.
Eternal Soul

Beitragvon Vakna » 03.02.2009 (22:26)

Wie groß ist die Galerie? Wird sie dem Ansturm gewachsen sein?
Vakna

Beitragvon sex machine » 03.02.2009 (23:05)

Wir 3 werden wohl schon reinpassen, oder? Allzu gross bin ich gluecklicherweise nicht, werde schon in`ner Luecke Platz finden...

@ES: Danke!
Kann man da mittlerweile aussteigen, ohne von Faschos verhauen zu werden? :shock: :shock: :shock:
sex machine

Beitragvon Eternal Soul » 04.02.2009 (11:32)

sex machine hat geschrieben:Kann man da mittlerweile aussteigen, ohne von Faschos verhauen zu werden? :shock: :shock: :shock:

Ja klar, die Zeiten sind doch vorbei ... jetzt wird man ehr von den Linken aufgemischt *rofl*
Eternal Soul

Beitragvon azraelis » 04.02.2009 (11:39)

sex machine hat geschrieben:@ES: Danke!
Kann man da mittlerweile aussteigen, ohne von Faschos verhauen zu werden? :shock: :shock: :shock:

Ich wohne hier seit über einem halben Jahr am S+U Lichtenberg - mein Freund wohnt hier seit über 4 Jahren und ein THW Kumpel sowie ein anderer Bekannter leben hier auch schon seit längeren Jahren....

Komme also seit geraumer Zeit zu jeder erdenklichen Tag- und Nachtzeit vorbei.
Habe mich schon länger gefragt, woher dieses "Vorurteil" kommt bzw. wie sich dieses mit der Weile zumindest nur noch Gerücht immer noch so hartnäckig halten kann... Muss gestehen, dass ich in der Ecke jederzeit allein rumgondel ohne mir Gedanken zu machen und noch kein einziges Mal unangenehm angschaut, angesprochen oder sonst dergleichen wurde!
Auch ist mir hier nichts aufgefallen, dass mir schwer zu denken gäbe (mal eine Gestalt die am Bahnhof steht und wohin will, aber die habe ich ja nu ÜBERALL )

Vielleicht sah es ja mal vor gut 5 Jahren wirklich komplett anders hier aus, aber was meine Erfahrung betrifft sowie die der wesentlich länger Ansässigen, gibt es keinen Anlass für Klagen und ängste!

Vor allem bin ich begeistert, dass es mal eine Veranstaltung gibt, bei der mit 3 Schritten direkt reinstolper :D
Daran würde ich mich ja glatt gewöhnen *G*
azraelis

Beitragvon sex machine » 04.02.2009 (16:33)

Super. Klingt doch erfreulich. Kann ich mir das Geld fuer`n Taxi sparen (bzw. spaeter lieber versaufen).
sex machine

Beitragvon sex machine » 13.02.2009 (21:45)

Klasse. Bin gut`ne Stunde am Bahnhof Lichtenberg durch die Gegend galoppiert, ohne den verdammten Laden zu finden.
Gemaess Lageplan der Homepage: es gibt nur einen Ausgang und dann rechts halten. Kam links vom Haupteingang raus, also immer rechts halten. Das, was es laut Plan haette sein muessen, hiess aber (glaub ich) "Margaretenstrasse" oder so. Leute gefragt. Antworten in 5 verschiedenen westdeutschen Dialekten bekommen. Erstmal weiter, mehr Leute gefragt, dann wieder zurueck. Selbst`n Taxifahrer direkt vorm S-Bahnhof wusste nicht, wo die Hagenstrasse ist. Rein in die Bahnhofshalle, Polizisten gefragt, Bahnpersonal, Stadtplan gesucht, vergebens. Der Typ im Tabakladen schliesslich meinte: "Links, dann durch`n ganz langen Tunnel und dann rechts!", okay. Erstmal zwei Bahneingaenge, dran vorbei, dann unbeleuchtete Strasse, vorne`ne normale Bruecke, dahinter kaum beleuchteter grauer Wohnblock, voellig tote Gegend, ich dachte: "Uebernaechste Strasse faengt schon Polen an, das kann`s nicht sein.", also zurueck. Da kam mir dann`n Rudel Hools entgegen, die mich (alte Hete) mit schwulenfeindlichen Parolen (mehrstimmig vorgetragen) bedachten, rein in den ersten Eingang und ab nach Hause.

Hoffe fuer alle anwesenden Personen, dass das Konzert gut war!
sex machine

Beitragvon And242 » 14.02.2009 (0:24)

Klingt jetzt nicht so positiv :?
And242

Beitragvon sex machine » 14.02.2009 (2:35)

And242 hat geschrieben:Klingt jetzt nicht so positiv :?

Wieso? Das Konzert war sicherlich grossartig! Dazu kann ich leider bloss nix schreiben...
sex machine

Beitragvon IRONFLAME.de » 14.02.2009 (2:56)

du ärmster hättest dich in die gebüsche schlagen müssen, da die dunkle treppe rauf zur autobahnbrücke und dann auf die gaaanz andere seite. ich weiß was du meinst - auf dem stadtplan sah das alles mal ganz anders (=einfacher) aus.

lange rede kurzer sinn, wir ham's gefunden und es hat sich gelohnt, der überhit war's allerdings ganz sicher auch nicht. nette improvisierte verfremdung gesampelten zeugs mit effekten, dazu live-e-gitarre. konzert dauerte 40 minuten. in der postproduktion runtereditiert auf ein viertel der zeit wär's alllerdings schon ein mächtig guter track...!

foresta di ferro waren zwar auf dem flyer angekündigt aber das hier war schon nur shining vril.

vormerken: foresta di ferro dann an selber stelle am 14. märz. allerdings auch in abgespeckter besetzung.

man sieht sich in lichtenberg (böse böse erinnerungen an die weitlingstraße erwischten mich da heute...),
gruß, stefan
IRONFLAME.de
gute musik + tendenziöse meinungen
IRONFLAME.de

Beitragvon 890 » 14.02.2009 (11:35)

dem kann ich mich nur anschliessen. war ein schönes konzert.

die bilder von laetitia fand' ich aber auch nicht schlecht

(weitlingstrasse, was damals bei der räumung an waffen zum vorschein kam ...)
890

Beitragvon Eternal Soul » 14.02.2009 (18:18)

Einfach mal die richtige Seite des Bahnhofes aussteigen :wink:
Eternal Soul

Beitragvon Komastern » 14.02.2009 (18:44)

sex machine hat geschrieben:Da kam mir dann`n Rudel Hools entgegen, die mich (alte Hete) mit schwulenfeindlichen Parolen (mehrstimmig vorgetragen) bedachten, rein in den ersten Eingang und ab nach Hause.

Scheint mit dem Vorurteil bezüglich Lichtenberg/Faschos also doch nicht so weit her zu sein. Mir ist ähnliches passiert.
http://chindogu-products.blogspot.com/
Komastern

Nächste

Zurück zu termine: partys und konzerte