And242 hat geschrieben:Hat sich über Dein Zeux, wie Du es nennst, denn hier überhaupt schon jemand beschwert?
Ich hab zumindest nirgendwo gelesen, dass man sich das Zeux von MC1R nicht anhören kann. Das Gegenteil allerdings schon.
es wurde sich HIER erstmal nur über die cd-r's, den hohen preis und die schreibweise von "uNuSuAL aRT" beschwerd.
wenn dann irgendwann einige leute (über zig ecken) in die musik reingehört haben, wird es dann wohl richtig schön weiter gehen...hehe
Tardive Dyskinesia hat geschrieben:tEuToN hat geschrieben:ich weiß nur, was ich einmal limitiert hab wird nirgends nochmal veröffentlicht.
talvekoidik (9t9-records) war dann wohl doch zu einfallslos das er die " silent reflections" nochmal bei BRUME RECORDS VÖ't hat...okay, muss halt jeder selber wissen...
Und was ist jetzt da so schlimm daran?
Ich find's gut wenn gefragte CDs nochmal veröffentlicht werden!
nichts iss schlimm daran.
jeder künstler muss selber wissen was er mit seiner musik macht.
nur wenn ich etwas limitiere dann iss das auch limitiert und ich mache dann nicht später nochmal kohle mit den songs.
okay, bei talvekoidik gab es eine steigerung von cd-r auf cd und die songs klingen jetzt (eurer meinung nach) sehr viel besser als auf cd-r. mir persönlich reicht das 9t9 release welches wirklich sehr, sehr geil ist.
YelworC hat geschrieben:Teutons unlimitierte und einfallslos stets neu aufgelegte Bockigkeit
sorry, aber auf persönliche beleidigungen hab ich keinen bock.
entschuldigung das ich EUER forum für diverse eigenwerbung benutzt habe...bye bye