MC1R - uNuSuAL aRT

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: haiwire, thedi, chikan

mc1r - uNuSuAL aRT CD...

interessiert mich...
7
26%
interessiert mich nicht...
20
74%

Abstimmungen insgesamt : 27

Beitragvon tEuToN » 20.02.2009 (11:29)

And242 hat geschrieben:
tEuToN hat geschrieben:scheinbar waren den hundert käufern dann doch DIE 100 MINUTEN MUSIK wichtiger als das material auf dem sie sich befindet.

100 Minuten auf einer CD, was für ein Super-Rohling ist das nun wieder?

in der box sind zwei cdr's, das album (80min) und ne mcd (20min) hatte ich zwar am anfang schon geschrieben, aber egal.
tEuToN

Beitragvon And242 » 20.02.2009 (12:35)

Stimmt, steht da. Bin davon ausgegangen, dass sich die 100 Minuten auf beide Versionen beziehen.

Wahrscheinlich hat mich folgender Satz aus dem zweiten Posting verwirrt
tEuToN hat geschrieben:die METAL BOX VERSION meiner neuen MC1R - „uNuSuAL aRT“ cd liegt jetzt fertig vor mir...und kann ab heute bestellt werden.
And242

Beitragvon tEuToN » 20.02.2009 (13:36)

And242 hat geschrieben:Stimmt, steht da. Bin davon ausgegangen, dass sich die 100 Minuten auf beide Versionen beziehen.

Wahrscheinlich hat mich folgender Satz aus dem zweiten Posting verwirrt
tEuToN hat geschrieben:die METAL BOX VERSION meiner neuen MC1R - „uNuSuAL aRT“ cd liegt jetzt fertig vor mir...und kann ab heute bestellt werden.

was solls, die boxen sind wech, den leuten gefällt es...ob nun als cd oder cd-r...was will man als hobby-musiker mehr...

die 100 normalen cd-r's vom album erscheint dann im märz, für fette 13 euros inkl. versand + paypal gebühren...sind dann also 10euros pro cd-r...

übrigens, die "recall the past" cd-r (9t9 records) wird bei ebay für 30euros verkauft, obwohl sie damals 8euro gekostet hat...
warum zahlen die leute so viel geld für nen cd-r, von nem 08/15 musiker?

ich weiß es nicht?
ich bilde mir auch gewiss nichts darauf ein.
ich weiß nur, was ich einmal limitiert hab wird nirgends nochmal veröffentlicht.

talvekoidik (9t9-records) war dann wohl doch zu einfallslos das er die " silent reflections" nochmal bei BRUME RECORDS VÖ't hat...okay, muss halt jeder selber wissen...
tEuToN

Beitragvon And242 » 20.02.2009 (13:38)

tEuToN hat geschrieben:von nem 08/15 musiker?

Minderwertigkeitskomplexe hast Du jetzt aber keine!?
And242

Beitragvon tEuToN » 20.02.2009 (13:53)

And242 hat geschrieben:
tEuToN hat geschrieben:von nem 08/15 musiker?

Minderwertigkeitskomplexe hast Du jetzt aber keine!?

nö, hab ich nicht...mir gefällt mein zeux...und hundert anderen auch...das reicht und freut mich...es gibt zig andere hobby-musiker die besseres zeux produzieren...und noch nix (überteuert) als (minderwertigen) cd-r unters volk gebracht haben...
tEuToN

Beitragvon And242 » 20.02.2009 (14:00)

Hat sich über Dein Zeux, wie Du es nennst, denn hier überhaupt schon jemand beschwert?
Ich hab zumindest nirgendwo gelesen, dass man sich das Zeux von MC1R nicht anhören kann. Das Gegenteil allerdings schon.
And242

Beitragvon Tardive Dyskinesia » 20.02.2009 (14:28)

tEuToN hat geschrieben:ich weiß nur, was ich einmal limitiert hab wird nirgends nochmal veröffentlicht.

talvekoidik (9t9-records) war dann wohl doch zu einfallslos das er die " silent reflections" nochmal bei BRUME RECORDS VÖ't hat...okay, muss halt jeder selber wissen...

Und was ist jetzt da so schlimm daran? :?
Ich find's gut wenn gefragte CDs nochmal veröffentlicht werden!
Zuletzt geändert von Tardive Dyskinesia am 20.02.2009 (15:07), insgesamt 1-mal geändert.
Tardive Dyskinesia

Beitragvon And242 » 20.02.2009 (15:06)

Das sollte auch im Interesse des Musikers liegen, allerdings nicht im Interesse des Sammlers, der auf eine Werststeigerung hofft. :wink:
And242

Beitragvon YelworC » 20.02.2009 (15:36)

Teutons unlimitierte und einfallslos stets neu aufgelegte Bockigkeit genießt in gewissen Kreisen schon fast Kultstatus und wird wohl jede CDr in punkto Lebensdauer schlagen, die der Oma vielleicht nicht.
YelworC

Beitragvon tEuToN » 20.02.2009 (17:10)

And242 hat geschrieben:Hat sich über Dein Zeux, wie Du es nennst, denn hier überhaupt schon jemand beschwert?
Ich hab zumindest nirgendwo gelesen, dass man sich das Zeux von MC1R nicht anhören kann. Das Gegenteil allerdings schon.

es wurde sich HIER erstmal nur über die cd-r's, den hohen preis und die schreibweise von "uNuSuAL aRT" beschwerd.
wenn dann irgendwann einige leute (über zig ecken) in die musik reingehört haben, wird es dann wohl richtig schön weiter gehen...hehe

Tardive Dyskinesia hat geschrieben:
tEuToN hat geschrieben:ich weiß nur, was ich einmal limitiert hab wird nirgends nochmal veröffentlicht.

Und was ist jetzt da so schlimm daran? :?
Ich find's gut wenn gefragte CDs nochmal veröffentlicht werden!

nichts iss schlimm daran.
jeder künstler muss selber wissen was er mit seiner musik macht.
nur wenn ich etwas limitiere dann iss das auch limitiert und ich mache dann nicht später nochmal kohle mit den songs.
okay, bei talvekoidik gab es eine steigerung von cd-r auf cd und die songs klingen jetzt (eurer meinung nach) sehr viel besser als auf cd-r. mir persönlich reicht das 9t9 release welches wirklich sehr, sehr geil ist.

YelworC hat geschrieben:Teutons unlimitierte und einfallslos stets neu aufgelegte Bockigkeit

sorry, aber auf persönliche beleidigungen hab ich keinen bock.
entschuldigung das ich EUER forum für diverse eigenwerbung benutzt habe...bye bye
tEuToN

Beitragvon Tardive Dyskinesia » 20.02.2009 (17:32)

tEuToN hat geschrieben:nur wenn ich etwas limitiere dann iss das auch limitiert und ich mache dann nicht später nochmal kohle mit den songs.

Naja, wirklich Kohle kann man ja in dieser "Szene" ja ohnehin nicht verdienen!
Ich seh das einfach als Dienst am Fan/Kunden!

Und wenn man keinen Gewinn machen will, kann man ja die CDs
dann zum Selbstkostenpreis verkaufen! :wink:

Oder man stellt das ganze dann in guter Qualität einfach bei Archive.org
zum download ein!
Tardive Dyskinesia

Beitragvon KaftKrammer » 20.02.2009 (19:49)

tEuToN hat geschrieben:okay, bei talvekoidik gab es eine steigerung von cd-r auf cd und die songs klingen jetzt (eurer meinung nach) sehr viel besser als auf cd-r.

Ich glaube da hat jemand was nicht verstanden...
Wenn du dich umsiehst auf den Straßen und Plätzen, in den Clubs und Diskotheken, in den Foren und Chaträumen; wenn du aufmerksam bist und genau beobachtest, wenn du klaren Geistes bleibst und deine Auffassung nicht trüben lässt, wirst du jemanden finden, der mehr Industrial ist als du...
KaftKrammer

Beitragvon tEuToN » 20.02.2009 (20:23)

KaftKrammer hat geschrieben:
tEuToN hat geschrieben:okay, bei talvekoidik gab es eine steigerung von cd-r auf cd und die songs klingen jetzt (eurer meinung nach) sehr viel besser als auf cd-r.

Ich glaube da hat jemand was nicht verstanden...

sorry, ich bin kein student...dann kläre mich mal auf...

p.s.: es gibt leute die machen musik für die hörer/fans usw. und es gibt leute die machen musik für sich selber, weil es ihnen spass macht (und sie lassen einen kleinen teil an leuten daran teilhaben)...nur mal so als INFO...
tEuToN

Beitragvon And242 » 20.02.2009 (20:33)

tEuToN hat geschrieben:und es gibt leute die machen musik für sich selber, weil es ihnen spass macht (und sie lassen einen kleinen teil an leuten daran teilhaben)...nur mal so als INFO...

[Ironie] Okay, wieviel von Deinen Boxen hast Du selbst eingesackt? [/Ironie] *pranger*
And242

Beitragvon tEuToN » 20.02.2009 (20:58)

And242 hat geschrieben:
tEuToN hat geschrieben:und es gibt leute die machen musik für sich selber, weil es ihnen spass macht (und sie lassen einen kleinen teil an leuten daran teilhaben)...nur mal so als INFO...

[Ironie] Okay, wieviel von Deinen Boxen hast Du selbst eingesackt? [/Ironie] *pranger*

KEINE, was soll ich damit? ich höre 8stunden am tag meine musik...
tEuToN

VorherigeNächste

Zurück zu releases: cd, cd-r, vinyl, mc, md