Pro-Sexist hat geschrieben:klar ist da viel Veränderung eingetreten und nicht unbedingt zum Guten,:
Schon lange nichts so euphemisierendes gelesen!!

Mir fällt was auf: Hab neulich so ein Grey Wolves-Thread gelesen mit nem Kommentar ("nur Crush ist gut", das kann wohl nur jemand sagen, der niemand an die Krone von WH ranlassen will..)von dir. DU QUACKELST JETZT JA!! Und nicht zu knapp!!

Ich weiss nicht, wie viele Veröffentlichungen du von Sleep Chamber kennst, aber leider haben die -neben vielen guten Releases- eine Menge peinlichen Müll fabriziert. Von den Live-Darbietungen ganz zu schweigen.
Und textlich ist dieser "itchy bitchy"-Müll wirklich unerträglich. Ich habe in diesem Genre kaum was Schlechteres sehen müssen, wirklich!!
Pro-Sexist hat geschrieben:aber Veröffentlichungen wie " Satanic sanction" :
Stimmt, die ist auch noch ziemlich gut!!
Pro-Sexist hat geschrieben:und lieber paar blasse Devotschkas auf der Bühne als stramme Hampelmänner mit Gelscheitel. Eieiei, was ein Schmodder zuweilen

"Schmodder" - das ist der richtige Ausdruck für dieses Billigfotzenrumgehample
And242 hat geschrieben:Hab mich gerade einmal durch ein paar youtube Videos durchgewühlt und bin auf ein sehr gutes Stück gestoßen:
sleep chamber - extreme unction
Jo, gutes Stück!! Sleep Chamber haben durchaus viel Lohnenswertes rausgebraucht, v.a. bei den ersten Tapes sind lohnenswerte darunter (Best of thee rest, sleep sanatorium etc.). Gute Veröffentlichungen mit Gesang hat er auch (live palace road theatre z.b.), aber sie haben eben auch viel Schlechtes rausgebracht.