MC1R - uNuSuAL aRT

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: haiwire, thedi, chikan

mc1r - uNuSuAL aRT CD...

interessiert mich...
7
26%
interessiert mich nicht...
20
74%

Abstimmungen insgesamt : 27

Beitragvon kawumm » 15.05.2009 (14:02)

And242 hat geschrieben:... etwas hineininterpretieren ...

...die evtl. den Schluss zulassen kann.

Glasklar. Er hat uns allen Prügel angedroht. Sofort verhaften den Menschen.
:lol:

Naja, vielleicht kann man da evtl. unter Umständen auch Sarkasmus oder Ironie hieneininterpretieren. Aber wer will das schon. :roll:
242 Euro geschenkt!!!

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissf�higkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)

http://www.myspace.com/takhtahk
kawumm

Beitragvon And242 » 15.05.2009 (14:12)

Das liest Du jetzt aus meinem ausgedünnten Zitat?

Jetzt ist Dir genau das passiert, wovor Du (und auch ich) eigentlich warnen wolltest.
Zuletzt geändert von And242 am 15.05.2009 (14:22), insgesamt 1-mal geändert.
And242

Beitragvon simulation » 15.05.2009 (14:16)

ich bin ein bischen entsetzt. das niveau hier sinkt aber gewaltig. früher wurde wenigstens noch korrekt auf kommentare geantwortet. ich habe nicht behauptet, daß er jemandem schläge angedroht hat, sondern ihm diese drohung nahegelegt -- auf der grundlage seiner teutonischen aussagen über "körperumgestaltung" und "fight club". lesen und verstehen ist scheinbar doch nicht so einfach. liegt das jetzt an dem ständigen lärm den man hören muß, oder liegt da eventuell eine limitation der geistigen fähigkeiten vor? besteht da vielleicht sogar ein zusammenhang?
simulation

Beitragvon kawumm » 15.05.2009 (15:39)

And242 hat geschrieben:Das liest Du jetzt aus meinem ausgedünnten Zitat?

Jetzt ist Dir genau das passiert, wovor Du (und auch ich) eigentlich warnen wolltest.

Nein nein. Keine Angst. Ich finde das ziemlich lustig.

@simulation: Zitieren ist nicht schwer und macht den Beitrag auch übersichtlicher. Nicht falsch verstehen. Ich möchte dir das nur nahelegen.
242 Euro geschenkt!!!

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissf�higkeit erreicht."

kawumm

Beitragvon And242 » 15.05.2009 (15:42)

kawumm hat geschrieben:Ich finde das ziemlich lustig.

Was es auch ist :wink:
And242

Beitragvon logic_system » 15.05.2009 (18:52)

*gähn*

:roll:
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
logic_system

Beitragvon lance_dance » 15.05.2009 (20:23)

kawumm hat geschrieben:@simulation: Zitieren ist nicht schwer und macht den Beitrag auch übersichtlicher. Nicht falsch verstehen. Ich möchte dir das nur nahelegen.

Ich glaube gar nicht dass er im Sinn hatte Dich zu zitieren, um Dein Zitat zu kommentieren, wie das in einem Forum ja normalerweise, der Übersichtlichkeit halber, Gang und Gäbe ist. Vielmehr hat er Dir mit Deinen eigenen Worten geantwortet um Dich zu verhohnepiepeln, und deshalb Die Teile seines Beitrages, die er von Deinem übernommen hat, "zitiert hat" könnte man sagen, absichtlich NICHT ausdrücklich als Zitat ausgewiesen, so wie z.B. ich das in diesem Post eingangs gemacht habe.
Ich gehe doch Recht in der Annahme, Herr Simulation?
lance_dance

Beitragvon kawumm » 15.05.2009 (21:42)

lance_dance hat geschrieben:
kawumm hat geschrieben:@simulation: Zitieren ist nicht schwer und macht den Beitrag auch übersichtlicher. Nicht falsch verstehen. Ich möchte dir das nur nahelegen.

Ich glaube gar nicht dass er im Sinn hatte Dich zu zitieren, um Dein Zitat zu kommentieren, wie das in einem Forum ja normalerweise, der Übersichtlichkeit halber, Gang und Gäbe ist. Vielmehr hat er Dir mit Deinen eigenen Worten geantwortet um Dich zu verhohnepiepeln, und deshalb Die Teile seines Beitrages, die er von Deinem übernommen hat, "zitiert hat" könnte man sagen, absichtlich NICHT ausdrücklich als Zitat ausgewiesen, so wie z.B. ich das in diesem Post eingangs gemacht habe.
Ich gehe doch Recht in der Annahme, Herr Simulation?

Interessante These. Wenn dem so ist, finde ich das durchaus eine gute Idee. Die Ausführung finde ich persönlich eher mangelhaft. :roll:

Zum Orginalthema hab ich glaub gerade nix mehr zu sagen. Also over and out.
242 Euro geschenkt!!!

kawumm

Beitragvon And242 » 15.05.2009 (21:48)

kawumm hat geschrieben:Zum Orginalthema hab ich glaub gerade nix mehr zu sagen. Also over and out.

Ich habe mir die CD in Altenburg gekauft, bin aber leider noch nicht dazu gekommen, da mal reinzuhören.
Wenn die aber nur halb so gut ist, wie seine beiden vorherigen Veröffentlichungen, dann kann man die getrost weiterempfehlen.
And242

Beitragvon lance_dance » 16.05.2009 (0:06)

adipocire hat geschrieben:btw
Bild

btw:
Weiß irgendwer wo ich das Video finde aus dem jener Ausschnitt stammt?
lance_dance

Beitragvon tEuToN » 16.05.2009 (2:42)

haiwire hat geschrieben:@teuton: wenn dir das hier alles zu bl�d ist und die leute dich und dein projekt sowieso nicht verstehen, dann schreib einfach nichts neues mehr, ok?
bei gelegenheit erkl�re ich dir auch mal was zitate bedeuten und dass sich antworten darauf beziehen und nicht auf dein heiliges projekt

komisch das du ohne begründung meinen kommentar gelöscht hast.
tja, als "moderator" scheinst du dann wohl ein wenig fehlplatziert.

ehe man über jemanden oder seine musik urteilt sollte man sich dann doch mal kurz damit befasst haben und seine meinung über die musik in den thread schreiben ehe man ohne grund kommentare löscht.

in dem ganzen thread hat keiner eine konstruktive meinung über die musik abgegeben alles nur sinnloses gelaber...aber sowas spiegelt eben das geringe niveau dieses forums wieder.

nein danke, mit deinen belehrungen kannst du dann vielleicht andere beeindrucken mir iss dein getippse zu dünn.

übrigens, da seit gestern alle cds verkauft sind und du ja so ne coole lusche bist...oh...ich meinte...so ein cooler löscher bist...erläube ich dir hiermit den ganzen mc1r - unusual art thread zu löschen...na freust du dich jetzt???
tEuToN

Beitragvon Lautlos » 16.05.2009 (8:11)

tEuToN hat geschrieben:
in dem ganzen thread hat keiner eine konstruktive meinung über die musik abgegeben alles nur sinnloses gelaber...aber sowas spiegelt eben das geringe niveau dieses forums wieder.

Der Großteil der Mannschaft hier mag keinen Dark Electro. Dort würde ich Deine Klänge einordnen und als solche für gut befinden. Würdest Du weniger beatlastiges fabrizieren, wäre das Wohlwollen hier zwar größer, aber von Deinen 100 Exemplaren hättest Du jetzt erst 20 Stück verkauft.
Sprach's und verschwand lautlos...
Lautlos

Beitragvon Pro-Sexist » 16.05.2009 (8:14)

in dem ganzen thread hat keiner eine konstruktive meinung über die musik abgegeben

Bild
Pro-Sexist

Beitragvon white room » 16.05.2009 (8:49)

tEuToN hat geschrieben:...aber sowas spiegelt eben das geringe niveau dieses forums wieder.

wir streben diesbezüglich einem eintrag ins guinnessbuch entgegen. aber es ist nun mal schwer, noch tiefer zu sinken, als das golf GTI-forum - oder gar das forum für blasenschwäche zu unterbieten.
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
white room

Beitragvon And242 » 16.05.2009 (11:27)

tEuToN hat geschrieben:in dem ganzen thread hat keiner eine konstruktive meinung über die musik abgegeben alles nur sinnloses gelaber.

Es ist nicht nur die Musik zu betrachten, sondern immer das Gesamtwerk.
And242

VorherigeNächste

Zurück zu releases: cd, cd-r, vinyl, mc, md