Codreanu Box?! Jemals erschienen?

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Codreanu Box?! Jemals erschienen?

Beitragvon havoc » 16.08.2003 (14:46)

hallo!
ich hatte vor ca. 2-3 jahren mal diese codreanu box bei herrn ghetu aus ungarn bestellt. sie ist aber nie angekommen. meine frage ist: hat jemand diese box bestellt und bekommen?

da sollten die cds, eine 10", flagge, sticker u.s.w. enthalten sein.

welche versionen dieses samplers gibt es außer der normalen doppel-cd noch? die internetpräsenz ist auch nicht mehr zu finden. habt ihr irgendwelche links?

danke!
havoc

Re: Codreanu Box?! Jemals erschienen?

Beitragvon frank93 » 16.08.2003 (15:05)

havoc hat geschrieben:ich hatte vor ca. 2-3 jahren mal diese codreanu box bei herrn ghetu aus ungarn bestellt.

rumänien.

sie ist aber nie angekommen. meine frage ist: hat jemand diese box bestellt und bekommen? da sollten die cds, eine 10", flagge, sticker u.s.w. enthalten sein.

die 2 cd's im heftchen plus ein paar postkarten und ein zusatzheft hab' ich bekommen, ja. die box selbst, die 10", die flagge etc sollten nachgeliefert werden. die hab' ich bisher nicht.

die internetpräsenz ist auch nicht mehr zu finden. habt ihr irgendwelche links?

eine "internetpräsenz" dazu war mir nicht bekannt. dan ghetu antwortet allerdings durchaus noch auf emails.

gruß,
f.
frank93

Beitragvon havoc » 16.08.2003 (15:21)

rumänien war's, richtig. kannst du mir seine e-mail adresse geben? danke für die schnelle antwort, frank!
havoc

Beitragvon frank93 » 16.08.2003 (15:25)

havoc hat geschrieben:rumänien war's, richtig. kannst du mir seine e-mail adresse geben? danke für die schnelle antwort, frank!

dan ghetu, ghetu_dan@yahoo.com.

gruß,
f.
frank93

Beitragvon havoc » 16.08.2003 (16:33)

danke!
die seite von herrn ghetu hieß übrigens "neue europäische kultur" oder ähnlich. ist aber nicht mehr zu finden.
havoc

Zurück zu termine: partys und konzerte