ich finde es bei krachcom immer dermaßen erstaunlich, dass die am meisten ´besprochenen´ tonträger meist von höchstens zwei gekauft wurden.
es geht auch nicht um kritik, nichtmal um geprolle, sondern um ein sich-elitär-fühlen.
das suckt
Moderatoren: haiwire, thedi, chikan
And242 hat geschrieben:Vielleicht solltest einfach mal wieder mehr schreiben.
okay, dann iss dein kommentar auch überflüssig.
es geht geht hier eigentlich um die musik und nicht um mein oder euer oberflächliches gelaber.
Phelios hat geschrieben:Ich betrachte es mittlerweile als höchste Form der künstlerischen Anerkennung, dass ich mich hier noch nie mit jemanden über meine Musik gestritten habe! Irgendwas mache ich falsch.
Phelios hat geschrieben:Ich betrachte es mittlerweile als höchste Form der künstlerischen Anerkennung, dass ich mich hier noch nie mit jemanden über meine Musik gestritten habe! Irgendwas mache ich falsch.
white room hat geschrieben:Phelios hat geschrieben:Ich betrachte es mittlerweile als höchste Form der künstlerischen Anerkennung, dass ich mich hier noch nie mit jemanden über meine Musik gestritten habe! Irgendwas mache ich falsch.
ha. soll ich den anfang machen???
Du bist scheisse. �h, ach so, also ich meine nat�rlich deine musik ist scheisse
EF hat geschrieben:dann lass es doch einfach
deine cd ist einfach toll, ganz wunderbar........extrem bahnbrechend........meilensteinig............definiert ein ganzes genre neu............ein ma�stab an dem sich ab jetzt alle gro�en acts messen m�ssen...............
ist der kommentar nach deinem gusto ?
Goat93 hat geschrieben:Wieso wechselst du dann nicht in ein gehaltvolles Forum, die deine
Kunst und Ideen auch m�gen?
ich glaub im Bravo Forum ist noch Platz f�r dich. oder im DjBobo
Forum, die werden deine Musik auch toll finden
Und die sind in ihrer Jugend sicherlich auch auf Kraftwerk
abgefahren...
logic_system hat geschrieben:ich finde es bei krachcom immer dermaßen erstaunlich, dass die am meisten ´besprochenen´ tonträger meist von höchstens zwei gekauft wurden.
es geht auch nicht um kritik, nichtmal um geprolle, sondern um ein sich-elitär-fühlen.
das suckt
Paradroid hat geschrieben:Ich lieber auf dem Amiga. Da waren die Vektorgrafiken ausgefüllt.
Zurück zu releases: cd, cd-r, vinyl, mc, md
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste